Moin zusammen,
ich nutze das Programm Mein Büro nun erst seit ein paar Monaten und versuche mich da langsam einzufuchsen. Ich habe mich als Zimmermann selbstständig gemacht und nutze gerade die etwas schlechte Wetterlage zum Angebote schreiben und mich mit dem Programm vertraut zu machen. Nun habe ich folgende Fragen:
Ich erstelle momentan ein Angebot und würde das Angebot gerne in Bauabschnitte unterteilen, z.B.:
Titel: Außenwand
Pos 1...
Pos 2....
Pos 3 ...
Titel: Dach
Pos 1...
Pos 2...
Pos 3...
usw. usf.
Ist das möglich? Wenn ja wie? Würde mich freuen, wenn mich da jemand auf den richtigen Weg bringen könnte. Desweiteren frage ich mich, ob es möglich ist die Überschrift "ANGEBOT" durch "KOSTENVORANSCHLAG" zu ersetzen?`
Vielen dank schonmals,
Beste Grüße