Einrichtungsgutschein bei Einstieg in Lohn u Gehalt wird von Buhl nicht gewährt

  • Hallo Zusammen,

    ich bin nun nach 8 Jahren Lexware Lohn und Gehalt auf Buhl Data umgestiegen...


    Allerdings läuft das nicht so richtig rund hier :-(


    Bei Kauf meiner Software war ein einstündiger Einrichtungsservice im Preis dabei...

    Nun hat Buhl den Service per 31.12.18 eingestellt...


    Ich hab meine Software aber vorher gekauft und registriert.

    Die Hotline interessiert das aber nicht.


    Hat das hier schon mal jemand gehabt und lösen können?

    Hat jemand einen Kontakt, der da was ausrichten kann?


    Ich hab ja die meisten Sachen schon übertragen - mit ein paar Abläufen komm ich halt noch nicht klar...

    Danke scho mal

    Hartmut

  • Wie in Gottes Namen komme ich hier mal an jemanden, der was zu sagen hat???

    Ich würde ein entsprechendes Ticket beim Support aufmachen und den Sachverhalt schildern. Dann bitte hier posten, was daraus geworden ist.


    Hier im Forum bewegen sich im Wesentlichen nur die Anwender. Mitarbeiter von Buhl schauen nur gelegentlich vorbei oder machen hier dann wichtige Bekanntmachungen etc. .

  • Moin Hartmut,


    bei mir ist der Einrichtungsservice mit der Telefonnummer 02735-776 65 005 hinterlegt.

    Vielleicht können die Leute an diesem Platz Dir besser weiterhelfen.


    LG Chris


    P.S. Und wenn das auch nicht hilft und Du nur abgewimmelt wirst, schreib doch mal ein entsprechenden Brief an den Geschäftsführer von Buhl.