WIN-Installation

  • Hallo zusammen,

    habe mir WISO Steuer: Sparbuch angeschafft. Diese anschließend erfolgreich installiert. Jedoch noch nicht benutzt.

    Aufgrund eines Systemcrash, muss ich WIN 10 erneut installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich die WISO nicht mehr installieren kann, da "die Garantienummer bereits benutzt wird".

    Ich komme auch nicht mit dem FAQ weiter.

    Brauche Hilfe...

    Danke im Voraus.

  • WISO Steuer: Sparbuch angeschafft. Diese anschließend erfolgreich installiert.

    und auch registriert?

    Weil: Privatlizenz

    Zitat

    Diese Lizenz berechtigt einen (1) Nutzer zu einer (1) Installation bzw. nach Registrierung bis zu drei (3) Installationen der Software und der Abgabe von insgesamt bis zu fünf (5) Steuererklärungen. Nach kostenloser Registrierung (Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Bindung des Lizenzschlüssels für alle Installationen an Ihr persönliches, nicht übertragbares Nutzerkonto) können auch steuer:Web und steuer:Apps (z.B. iOS, Android) genutzt werden. Ein Lizenzschlüssel kann nicht mehrfach registriert werden und wird automatisch online auf seine Gültigkeit überprüft.


    evtl. mit Buhl-Hotline in verbindung setzen

  • Aufgrund eines Systemcrash, muss ich WIN 10 erneut installieren.

    Kein Backup? ?(


    Nun habe ich das Problem, dass ich die WISO nicht mehr installieren kann, da "die Garantienummer bereits benutzt wird".

    Schau mal in die erweiterte Forumssuche. ;)