Ich habe seit heute morgen ein größeres Problem mit meinen MG Datenbank(en). Aktuell installierte Version ist 24.1.1.374, mit der vorherigen (hinten mit . 299?) lief´s aber auch nicht, ich habe erst nach dem Auftreten der Probleme die Software auf diese Version aktualisiert.
Hier mal die Info, die ich an den Buhl support geschickt habe:
---
Hallo,
ich kann seit heute keine meiner MG365 Datenbanken mehr öffnen, weder mit dem Programm auf USB Stick, noch mit dem auf dem Laptop installierten Programm. Fehlermeldung eher nichtssagend (siehe screenshot).
Ich habe erst versucht, eine der 10 Sicherungen zurückzuspielen, die funktionieren aber alle nicht !
Dann habe ich sowohl die Stick Variante, als auch das auf dem Laptop installierte WISO MG neu installiert (gemäß den De-/Installationsinfos der FAQ)
Leider ebenfalls kein Erfolg.
Die einzig öffnenbare Datenbank, die ich gefunden habe ist von Anfang Februar, die ich mal auf dem Laptop gespeichert habe. Es wäre schön, wenn die aktuelle Datenbank irgendwie wieder repariert werden könnte.
--
Hat irgendjemand noch ´ne Idee, was ich mal ausprobieren könnte ? Seit Mitte Februar sind mehre Hundert Buchungen aufgelaufen, die ich nur schwer wieder zuordnen könnte. Ganz zu schweigen von den Buchungen im Bargeldkonto.