Bestellung mit Kundenlieferadresse und individuelles Feld schließen sich aus

  • Wenn ich eine Bestellung erzeuge und die Kundenlieferadresse automatisch eintragen lasse, so verschwindet diese wieder, sobald ich beim erweiterten Text in mein individuelles Feld, welches sich "Kommission" nennt, einen Namen eintrage.

    BUG?

  • Problem besteht nach wie vor

    auch wenn ich eine Bestellung erzeuge und kein individuelles Feld nutze, sondern einen weiteren Text bei der Artikelbeschreibung händisch einfüge und dann auf Druckversion "mit Kundenlieferadresse" einstelle, verstellt es mir den gesamten Artikelbeschreibungstext - das erscheint dann in html oder so.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dental,

    worauf bezieht sich Deine Feststellung? Kenne eine Vorlage Bestellung mit Kundenlieferadresse.

    Wenn ich eine Bestellung erzeuge und die Kundenlieferadresse automatisch eintragen lasse, so verschwindet diese wieder, sobald ich beim erweiterten Text in mein individuelles Feld, welches sich "Kommission" nennt, einen Namen eintrage.

    BUG?

    Es gibt kein individuelles Feld, das sich Kommission nennt. Die Namen sind ja frei wählbar. Damit kann keiner was so recht anfangen und man läßt es dabei bleiben.

    auch wenn ich eine Bestellung erzeuge und kein individuelles Feld nutze, sondern einen weiteren Text bei der Artikelbeschreibung händisch einfüge und dann auf Druckversion "mit Kundenlieferadresse" einstelle, verstellt es mir den gesamten Artikelbeschreibungstext - das erscheint dann in html oder so.

    Kann ich so nicht bestätigen. Auch hier bin ich vorsichtig, wenn ich deinen Begriff individuelles Feld wieder lese. Grundsätzlich besteht zwischen dem Begriff und dem Artikelbeschreibungstext keinerlei Zusammenhang. Da müßtest Du deine Begrifflichkeit individuelles Feld überprüfen, was genau du damit meinst.

    Unabhängig davon habe ich bereits eine Lösung für Dich: statt eines schnellen Wechsels drücke erst OK damit sich das abspeichert.


    Unabhängig vom Inhalt: schön dass Du deine Signatur angepasst hast.

    ⓦⓔⓛⓒⓞⓜⓔ geht zurück an Dich!