Ich wollte nach 2 Wochen meine PayPal-Buchungen wieder abrufen, bekomme jetzt aber die Meldung, dass ich meine API-Passwort auf einmal eingeben soll, obwohl es zuvor auch gespeichert war. Wo finde ich in PayPal dieses Passwort denn? Jegliche Menüpunkte, die dort zum Thema API laut irgendwelchen Anleitungen sein sollen, existieren in meinem PayPal-Konto gar nicht...
PayPal API-Passwort?
- Tolden
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Jegliche Menüpunkte, die dort zum Thema API laut irgendwelchen Anleitungen sein sollen, existieren in meinem PayPal-Konto gar nicht...
Ja, das ist weil es den API-Zugang jetzt nur noch gibt, wenn man das Konto auf ein "Geschäftskonto" hochstuft. Deshalb sieht man mit normalem Konto die Menüpunkte nicht. Ist bei mir auch so.
Aber mit Trick 17 kommt man doch dran:
- in Paypal einloggen
. den Link https://www.paypal.com/businessmanage/credentials/apiAccess aufrufen
- zu "Benutzerdefinierte Kaufabwicklung" -> "NVP/SOAP-API-Integration (klassisch)" gehen und auf API-Berechtigung verwalten klicken.
oder
- direkt den Link https://www.paypal.com/busines…ools/apiaccess/firstparty
-
-
Danke dir, hat geklappt...
Danke für die Bestätigung.
Immer gut zu wissen, wenn es auch bei anderen klappt.
-
Hey ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
Ich bin genau wie oben beschrieben vor gegangen. Das einloggen funktioniert so auch, aber das PW wird nicht im Tresor gespeichert! Ich habe es mehrmals probiert! Aber ohne erfolg. Ich muss es immer wieder neu eingeben!
HILFEEEE
-
Das einloggen funktioniert so auch, aber das PW wird nicht im Tresor gespeichert! Ich habe es mehrmals probiert! Aber ohne erfolg. Ich muss es immer wieder neu eingeben!
Das ist aber nicht das hier beschriebene Problem. Bitte nicht einfach dranhängen (siehe Forenregeln).
Die Benutzung der Forumssuche sollte zudem Tipps bringen zur Ursachenforschung, wenn PW nicht im Datentresor gespeichert werden.