Gibts hier eigentlich Moderatoren? *JA - Danke !*

  • Mich stört seit langem, das dieses Forum durch absolute Abwesenheit von Buhl Support glänzt, aber die beiden oben angepinnten Threads zu Update 2016 und 2017 zu sehen sind.

    Das ist doch peinlich - 3 Jahre alte Themen an die oberste Stelle pinnen.

    Einen Mod scheint es auch nicht zu geben, der mal "aufräumt"... von daher die Bitte, falls jemand jemand kennt ... ;)

    Hier bin ich raus, hier schau ich rein ... :P

    • Offizieller Beitrag

    Mich stört seit langem, das dieses Forum durch absolute Abwesenheit von Buhl Support glänzt

    Du meinst das Unterforum. Aber auch hier gilt: das Buhl Software Forum ist primär ein Anwender-helfen-Anwender-Forum und nicht der offizielle Support. Wie oft sich jemand der Buhl-Supporter in den entsprechenden Unterforen einklingt ist damit unterschiedlich.

    aber die beiden oben angepinnten Threads zu Update 2016 und 2017 zu sehen sind.

    Nun ja, sie wurden damals angepinnt von einem Buhl-Mitarbeiter und der hat das aus den Auen verloren oder ist vielleicht nicht mehr bei Buhl.

    Das ist doch peinlich - 3 Jahre alte Themen an die oberste Stelle pinnen.

    Du meinst in dem Zustand zu belassen, denn angepinnt wurden sie damals beim posten.

    Einen Mod scheint es auch nicht zu geben, der mal "aufräumt"...

    Das würde auch kein externer Moderator von sich aus machen, denn wir sind alle keine Buhl-Mitarbeiter und würden deshalb das schon den Buhl-Supportern überlassen, die das gepostet haben.

    Wenn es Dich stört, kannst Du Dich ja mal bei Buhl direkt mit dem Thema melden, das ansprechen und ggf. als Moderator anbieten. Für das Immobilien Unterforum scheint es wirklich noch keinen Moderator zu geben.