Online-Version von WISO Vermieter

  • Wie lange ist die Online Vermieter schon verfügbar?. Ich begann gestern zu testen, Links funktionieren nicht, dann funktionieren sie, die Synchronisation ist inkonsistent. Die Schnittstelle zwischen Client und Online funktionierte nicht, dann funktionierte sie plötzlich. Ich werde als Versuchskaninchen mitspielen, aber ich muss es wissen.


    :(

  • Ich werde als Versuchskaninchen mitspielen, aber ich muss es wissen.

    Hallo, ich habe in meinem ersten Jahr den Vermieter benutzt und auch die Online-Version (arbeite jetzt mit dem Verwalter). Das war vor über 5 Jahren. Damals hat es funktioniert und scheinbar auch bis heute, habe bisher keine solche Beanstandung von Anwendern hier gesehen.


    Solltest du weiterhin Probleme haben, mach ein Ticket auf, damit du geziehlt vom Support Hilfe bekommst.

  • Hallo zusammen.

    Ich habe ebenfalls das Problem mit dem Vermieter Web. Auf keinem Browser (FIrefox, IE, Chrome) funktioniert die Seite nicht richtig. Ich muss mich oft mehrmals einloggen bis ich etwas sehe (hängt sich immer auf beim Anmeldevorgang) und wenn ich mal drin bin kann ich das linke Auswahlmenü nicht nach unten Scrollen.

    Bin über Hilfe äußerst dankbar da ich das Programm nicht unter Ubuntu installiert bekomme und somit auf die web Version angewiesen bin.

  • Geht es damit ?

    "Wine" (Wine is not an emulator) stellt, vereinfacht ausgedrückt, allerlei originale Windows-Funktionen unter Linux zur Verfügung - vor allem indem DLL-Dateien nachgebildet und die Aufrufe von Programmen entsprechend weitergeleitet werden.


    Firefox unter Ubuntu ist nicht gleich wie unter Windows.

    Vermieter:web läuft auch auf ein Android Tablet. Damit versuchen.



  • Hab auch viele Probleme mit Vermieter Web es sync. nicht mit dem client.


    Vom Support keine brauchbaren antworten.


    Aktuell bei mir unter anderem fehler unter Mieten die Funktion ist nicht zu gebrauchen und Support gibt nur an

    das sie es wissen. das ist aber jetzt schon 6 Monate her und es gobt keine Infos dazu ob das jemals behoben wird.


    Echt traurig.