Billy
Bei der Visa Card ist es auch so wie beim Tagesgeld.
Ich weiß jetzt nicht, warum Du mir das sagst? Hatte ich das irgendwo hinterfragt?
Es ist immer besser, zu zitieren, worauf man sich bezieht.
Billy
Bei der Visa Card ist es auch so wie beim Tagesgeld.
Ich weiß jetzt nicht, warum Du mir das sagst? Hatte ich das irgendwo hinterfragt?
Billy
Bei der Visa Card ist es auch so wie beim Tagesgeld.Ich weiß jetzt nicht, warum Du mir das sagst? Hatte ich das irgendwo hinterfragt?
Ja, hattest Du, aber jemand hat es gelöscht. Bzw. Duplicate lagoon hat es zitiert ohne es als Zitat kenntlich zu machen, wahrscheinlich aus Versehen. Hat nur ein großes rotes Fragezeichen angefügt.
Ja, hattest Du, aber jemand hat es gelöscht. Bzw. Duplicate lagoon hat es zitiert ohne es als Zitat kenntlich zu machen, wahrscheinlich aus Versehen. Hat nur ein großes rotes Fragezeichen angefügt.
Wenn Du damit diesen Beitrag meinst, so gibt es darin kein Zitat von mir. Wie gesagt, wenn man sich auf etwas bezieht, das sollte man entweder dahin verlinken oder es zitieren. Das nur als Hinweis, wie es für alle eindeutig wird. Und damit sollte wir es gut sein lassen.
Wenn Du damit diesen Beitrag meinst, so gibt es darin kein Zitat von mir. Wie gesagt, wenn man sich auf etwas bezieht, das sollte man entweder dahin verlinken oder es zitieren. Das nur als Hinweis, wie es für alle eindeutig wird. Und damit sollte wir es gut sein lassen.
Ich gebe Dir recht was das Zitieren angeht, das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Ich will nicht besserwisserisch sein, aber ja, diesen Beitrag habe ich gemeint, und e s w a r ein Zitat von Dir. Nur eben nicht als Zitat aufgeführt und stattdessen mit ein großen roten Fragezeichen versehen. Dein eigentlicher, ursprünglicher Beitrag, der wortwörtlich diesem Beitrag entspricht, bis auf das große, rote Fragezeichen eben, der wurde irgendwie gelöscht.
Mir ist schon öfter aufgefallen daß hier ab und zu mal irgendwie was gelöscht wird. Beispielsweise gab es ziemlich am Anfang von diesem Thread einen dämlichen Beitrag von jemand der fragte wem zwischen die Beine getreten müsse um die Probleme zu lösen. Diese, ich sage ausdrücklich dümmlicht Frage, war einen Tag danach plötzlich weg, verschwunden, nicht mehr da. Offensichtlich gelöscht eben.
und e s w a r ein Zitat von Dir.
Nein. Das kann kein Zitat von mir sein, weil ich das nicht geschrieben haben. Das kann ich schon aus dem Grunde nicht gemacht haben, weil ich keine Postbankkonten habe und damit auch nicht weiß, was da initial sein muß oder so. Glaube es mir ruhig.
und e s w a r ein Zitat von Dir.
Nein. Das kann kein Zitat von mir sein, weil ich das nicht geschrieben haben. Das kann ich schon aus dem Grunde nicht gemacht haben, weil ich keine Postbankkonten habe und damit auch nicht weiß, was da initial sein muß oder so. Glaube es mir ruhig.
Na gut, dann nehme ich das jetzt halt so hin, ohne es glauben zu können. Fakt ist jedenfalls daß jener Beitrag von dem ich sprach, soweit man das überhaupt Beitrag nennen kann, von wegen wem zwischen die Beine getreten werden müsse um die Probleme zu lösen, daß der verschwunden ist. Und das in diesem Fall zu recht, das findet meinen Beifall.
Na gut, dann nehme ich das jetzt halt so hin, ohne es glauben zu können.
Damit kann ich leben
Ich habe aber mal diesen kleinen Nebendisput abgetrennt und hierher verschoben (nicht gelöscht). So wie wir es auch mit anderen Beiträgen machen, von denen wir glauben, daß sie die Übersichtlichkeit an der alten Stelle einschränken.
OK, gute Idee,
PS: Das ist mir jetzt gerade eingefallen: Womöglich wurde der Schrieb von dem zwischen die Beine Treter auch irgendwohin verschoben... (?)