Hallo zusammen,
ich bin ja normal einer der User, der nahezu alles durch googlen oder aussitzen/Updates abwarten zum Laufen bekommt. Aber die Geschichte mit meinem N26-Konto und MB Banking ist echt etwas kurios.
Zuerst ließ sich das Konto gar nicht als Online-Konto einrichten, da MB gemeckert hat, es sei wohl kein Onlinekonto. Nach einiger Zeit und Updates, kam ich schon weiter, er brach aber mit einem unbekannten Fehler ab nach Eingabe der Zugangsdaten (Tatsächlich nannte MB den Fehler unbekannt und gab wenig Informationen dazu)
Der aktuelle Stand ist jetzt, dass er nach Eingabe der Zugangsdaten scheinbar wirklich einen Login versucht, da ich auf meinem Smartphone die Anmeldung bestätigen muss. Dies habe ich auch sofort getan, aber MB bricht den Login ab (Fehler: Login abgebrochen).
Hat hier jmd. ein N26 Business Konto in MB eingebunden? Gibt es da etwas, außer weitere Updates abwarten, was ich tun kann?
Ich habe sowohl MB als auch die LetsTrade Schnittstelle manuell einmal aktualisiert (Stand 10.10.). Mit den gestern aktuellsten Versionen kam der Login-Fehler.
Schöne Grüße
Alex