Keine Empfängerdaten mehr
- GotthardF
- Erledigt
-
-
Ist da schon was drüber bekannt?
Keine Ahnung - wenn sich niemand meldet und die Forumssuche dazu nichts bringt, dann ein Ticket beim Support einreichen und prüfen lassen. Ergebnis bitte hier posten.
Welche Zugangsart benutzt Du? Welche LetsTrade Version?
Hast Du ggf. mal die SEPA-Umsatzabfrage aktiviert in den Kontoeinstellungen?
-
Danke für die schnelle Antwort:
LetsTrade 5.0.1.359
Zugangsart FinTS (HBCI)
Das mit der SEPA-Umsatzanfrage hat nix geholfen.
Hoffentlich bald mehr
-
LetsTrade 5.0.1.359
Du könntest mal den aktuellen LetsTrade PreRelease auf die Version 5.0.1.362 testen. Ob er nützt weiß ich allerdings leider nicht.
-
PreRelease 5.0.1.362 hat geholfen -> DANKE!
Offizielle Anfrage ist trotzdem raus...
Gruß
-
Habe das gleiche Problem bei der 1822, manchmal kein Empfänger, manchmal doch einer.
-
Von offizieller Seite kam auch der Hinweise auf das PreRelease.
Damit für mich erledigt.
Gruß