Ich nutze WISO MeinBüro seit 2017.
Als Bankverbindungen habe ich seit Beginn an eingerichtet:
PayPal
DKB (Girokonto)
Sparkasse (Girokonto)
Kreditkarte (DKB Visa)
Nun habe ich eine neue Kreditkarte bekommen.
Wenn ich die nun in WISO MeinBüro einrichten will kommt ein Fenster, auf dem meine Konten bei der DKB angezeigt werden:
- Sichteinlagen
- alte Kreditkarte
- neue Kreditkarte
Sichteinlagen und alte Kreditkarte haben ein Kästchen mit Haken. Diese Kästchen sind grau und lassen sich nicht anklicken.
Neue Kreditkarte hat ein leeres Kästchen. Und wenn ich nun dort ein Häkchen setzen will kommt diese Fehlermeldung:
"Maximale Anzahl an möglichen Bankverbindungen ist erreicht worden. Es kann keine weitere Bankverbindung angelegt werden!"
Frage:
Wie bekomme ich die neue Kreditkarte in WISO MeinBüro aktiviert?
P.S.: Ich brauche alle Buchungen von der alten Kreditkarte bis zu ihrer Deaktivierung natürlich auch noch. Die sind betriebsrelevant und dürfen nicht aus WISO MeinBüro verschwinden.