Hier handelt es sich (erste Nachricht) wohl weniger um einmAcreenparser Thema, als dass der ganze Finanzblick Service seit ca. einem Tag offline ist.
kein Blogeintrag, nix im Forum, keine Email, kein Popup in der App.
Hier handelt es sich (erste Nachricht) wohl weniger um einmAcreenparser Thema, als dass der ganze Finanzblick Service seit ca. einem Tag offline ist.
kein Blogeintrag, nix im Forum, keine Email, kein Popup in der App.
Hier handelt es sich (erste Nachricht)
Die erste Nachricht ist vom 01. November letzten Jahres.
Daß da jetzt temporär Wartungsarbeiten sind (wie man der Website entnehmen kann), ist ein anderes Thema und nicht das, was hier beschrieben wurde. Deshalb gibt es ja auch die FAQ von Buhl.
1.11. - fair enough.
Ich erhalte jedoch weder besagten Screen, noch finde Ich irgendwo besagten Hinweis.
homepage, Blog, Finanzblick Web, App.
Vom Produktdesign wäre es wünschenswert, dass die Nutzer informiert würden.
An den üblichen Einstiegsstellen (gerne auch mit Link auf woauchimmer der Hinweis zu finden ist) oder per Email.
ich erhalte in der iOS-App nur genau den Hinweis, dass kein sync/offline und im Web entsprechend Screenshot.
- wo finde Ich den Hinweis ?
- Angaben zu Dauer ?
Angaben zu Dauer ?
Sollen wir jetzt im Userforum die Glaskugel mal wieder auspacken? Es dauert eben so lange wie es dauert. Im Zweifel eben auf der o.g. Buhl-Webseite schauen.
1.11. - fair enough.
Was auch immer Du damit meinst....
Vom Produktdesign wäre es wünschenswert, dass die Nutzer informiert würden.
Ich weiß nicht, ob das eine geplante Wartung war oder nicht, aber normalerweise kommt der Hinweis auch. Aber es kann immer der Fall sein, daß eine Wartung außer der Reihe durchgeführt werden muß. War vielleicht hier der Fall.
Wie auch immer, diese Wartung ist nicht die Ursache des hier beschriebenen Problems des TEs. Deshalb trenne ich mal diesen Teilthread ab.
- wo finde Ich den Hinweis ?
Hatte ich in der WebApp gefunden: https://finanzblick.de/webapp
Angaben zu Dauer ?
Wissen wir im Forum normalerweise auch nicht. Aber auf der Finanzblick-Website wird man konkreter:
Demnach bis 16.00 Uhr.