Frage an alte Threads hängen?

  • Eine Frage noch zum handling hier im Forum: Habe zum Thema Behandlung Brutto/Nettogehalt hier recherchiert und bin auf Beiträge aus 2008 usw. gestoßen. Weil ich dazu Zusatzfragen habe: kannl ich die dann dort stellen oder liest das keiner mehr, so dass es besser wäre das neu zu thematisieren??

  • Habe zum Thema Behandlung Brutto/Nettogehalt hier recherchiert und bin auf Beiträge aus 2008 usw. gestoßen. Weil ich dazu Zusatzfragen habe: kannl ich die dann dort stellen oder liest das keiner mehr, so dass es besser wäre das neu zu thematisieren??

    Ob das noch jemand liest, ist die eine Frage. Ich denke aber, daß das schon normalerweise von den aktiver Forumsmitgliedern gelesen wird.

    Aber die Frage ist eher, ob das sinnvoll ist, denn bei so alten Fragen haben sich sehr wahrscheinlich programmtechnische oder rechtliche Rahmenbedingungen geändert. Da würde ich sagen: lieber einen neuen Thread erstellen und ggf. auf den alten Thread verweisen (verlinken). Im Notfall können wir Moderatoren die wieder zusammenfügen, wenn es notwendig ist.