Ebenfalls Programmabstürze

  • Mein EÜR/Kasse stürzt nach dem betrachten von allen möglichen Auswertungen ab. Sei es die Summen/Saldenliste oder sonstiges, teilweise komme ich ohne Taskmanager nicht mal aus dem Programm wieder raus, die Fehlermeldungen lassen sich zwar beenden mit "OK", doch es erscheinen ständig neue Fehlermeldungen.....gar nicht gut

    Meldung an den Support hab ich gemacht, bisher noch keine Reaktion...


    Werde nun mal meinen Laptop benutzen, mal sehen ob es da die gleichen Probleme gibt.


    Wolfgang

  • So, nun sind weitere Tage vergangen und ich habe immer noch nichts vom Support gehört. Eine weitere Installation auf meinem Laptop hat das gleiche Ergebnis mit den Abstürzen, nur treten sie auch bei anderen Tätigkeiten innerhalb des Programms auf.

    Da offensichtlich sonst keiner dieses Problem hat bin ich etwas frustriert....


    Ist das hier so üblich, Hauptsache gekauft und dann blind auf beiden Augen?

    Oder haben die Jungs so viele Probleme mit dem Programm?


    Ein frustrierter User..

    Wolfgang

  • Ich habe das gleiche Problem, nach wenigen Minuten stürzt das Programm ab, egal bei welcher Aktion. Die Fehlermedlungen lassen sich ebenfalls beenden, es taucht aber direkt die nächste neue auf, sodass sich das Programm nur über den Task Manager beenden lässt.


    Ich hoffe, dass sich das Problem mit dem nächsten Update löst


    Isabelle

  • Moin,

    ich hatte das Problem bereits am Tag nach dem Erscheinen des letzten Updates gemeldet und nach einigen Tagen vom Support die Antwort erhalten, dass das Problem erkannt worden ist und mit dem Update auf Version 27.04 behoben wird.

    Wann dieses Update kommt, könne man mir nicht sagen.

    Ich bin der Meinung, dass ein durch das letzte Update verursachte Problem schnellstens durch einen Hotfix behoben werden sollte, denn das Arbeiten mit einem unwillkürlich abstürzenden Programm ist mehr als nervig. Wenn man nicht jede Buchung sofort sichert, läuft man ruckzuck Gefahr, die ganze Arbeit seit der letzten Speicherung zu verlieren.


    Also bitte, mitlesender Support: Das Problem wurde von Ihnen verursacht, also geben Sie das Update für dessen Behebung zeitnah frei!

  • Servus!


    Reihe mich hier mit ein!


    Ein Arbeiten ist wie schon geschrieben so nicht möglich

    und das jetzt seit Wochen!


    Kann mich entscheiden ob ich Pest oder Cholera wähle!


    Jedes Angebot, Rechnung, Lieferschein mehrere Male schreiben um meiner Tätigkeit nachgehen zu können

    oder das selbige erstellen mit der Hoffnung, dass bei jedem Speichern das System abstürzt! (nach dem Update)


    Ich würde mir wünschen, dass asap ein Fix herauskommt, da dies nichts mit flüssigem Arbeiten zu tun hat!


    [EDIT]

    War ja klar!

    Habe mir lange überlegt hier zu schreiben, ...

    und jetzt beim starten der Software wird mir die 27.04 zum Update angeboten! 8|


    Installiert und läuft bis jetzt ohne Probleme!

    THX

    [/EDIT]




    Sascha