Fehlermeldung bei Hilfe

  • Hallo c-bass,


    und, ist MS html Help installiert?


    Welches OS hast Du?
    Welchen IE hast Du?
    Virenscanner waehren der Installation ausgeschaltet?
    Als Admin mit allen Rechten angemeldet?


    dieses sind die Voraussetzungen (Quelle Buhl homepage Produkt Wiso Buero Komplett:


    Systemvoraussetzungen
    PC ab Pentium II 450 MHz, 128 MB RAM für Win 98/Me/NT 4(SP6a), 256 MB RAM für Win 2000/XP, ca. 250 MB freier Festplattenspeicher, CD-ROM-Laufwerk, Maus oder Trackball, SVGA-Grafikkarte, Internet Explorer 6.x

  • das hat sich jetzt eh erledigt. obwohl ich anfangs vom programm sehr postiv erfreut ware, habe ich das programm in die mülltonne geworfen. nach all dem was ich hier lese, ist das nur eine reine abzocke.


    warum soll ich mir jedes jahr das programm neu kaufen? ich verstehe eure argumente, allerdings gibt es auch andere programme bei denen das nicht nötig ist, aber trotzdem ein update möglich ist. außerdem kann ich mir erst für 50 euro mehr (kaufmann version) eigene Vorlagen erstellen, dann diese fehler, schlechte importfunktionen, viele schwächen...nein nein nein..da fang ich erst gar nicht an meine daten einzupflegen und bleibe bei quickbooks bzw. greife noch einmal in die tasche und kaufe mir faktura.


    trotzdem vielen dank für eure supportbemühungen, ich hätte mich vorher besser informieren müssen und nicht der verpackung trauen dürfen.

  • Zitat von "c-bass"

    das hat sich jetzt eh erledigt. obwohl ich anfangs vom programm sehr postiv erfreut ware, habe ich das programm in die mülltonne geworfen. nach all dem was ich hier lese, ist das nur eine reine abzocke.


    warum soll ich mir jedes jahr das programm neu kaufen? ich verstehe eure argumente, allerdings gibt es auch andere programme bei denen das nicht nötig ist, aber trotzdem ein update möglich ist. außerdem kann ich mir erst für 50 euro mehr (kaufmann version) eigene Vorlagen erstellen, dann diese fehler, schlechte importfunktionen, viele schwächen...nein nein nein..da fang ich erst gar nicht an meine daten einzupflegen und bleibe bei quickbooks bzw. greife noch einmal in die tasche und kaufe mir faktura.


    trotzdem vielen dank für eure supportbemühungen, ich hätte mich vorher besser informieren müssen und nicht der verpackung trauen dürfen.


    Hallo c-bass,


    schade, habe wirklich gerne geholfen :(


    Viel Glueck