Hallo,
ich habe auf einem Laptop (Win10) Mein Büro 365 installiert, das Update geladen, Kontodaten eingegeben und den Lizenzcode.
Am Ende heisst es, das die Installation fertig ist und das Programm neu gestartet werden muss. Beim Start folgt dann
der "Fehlercode 10 - ein unbekannter Fehler ist aufgetreten."
Kann mir jemand weiter helfen?? Ein weiteres De- und Neuinstallieren hat leider nichts geändert.
Auch der Kompatibilitätsmodus hat nicht weiter geholfen.
Fehler 10 nach Installation
- desperlados
- Unerledigt
-
-
Hallo desperlados
Der Support kann Dir weiterhelfen. Ist das die Erstinstallation auf dem Laptop ohne vorherige (Test-) Version?
Welche Jahrgangsversion wurde benutzt? Wo wurde die Software gekauft? Es empfiehlt sich die neuste Software aus dem persönlichen Buhlkonto downzuladen. Hast Du schon mit Mein Büro gearbeitet und eine Datensicherung liegt vor?
-
Vorher war die älter Version drauf. Die habe ich gelöscht und die aktuelle drauf gespielt (Eine Datensicherung liegt vor).
Ich schau mal, im Buhlkonto nach der aktuellen Version. Vielleicht geht das darüber ja. -
Vorher war die älter Version drauf. Die habe ich gelöscht und die aktuelle drauf gespielt (Eine Datensicherung liegt vor).
Daran dürfte es liegen. Teste meinen Tipp in dem Link aus.
Weiterhin ist der Support gefragt.
-
Der Ordner bzw. die GLC Datei aus dem Forum-Link existieren bei mir gar nicht.
Im Buhlkonto kann ich nur irgendwelche .bpu runterladen... -
Eine MBLauncher.exe gibt es dort, wenn Du es dort gekauft hast. Mit den GLC Dateien - das habe ich befürchtet. Wende Dich an den Support mit den erwähnten Details.
-
Ich konnte nun die Demo-Version installieren und starten. Scheint auch einwandfrei zu laufen.
Kann ich hier meine Lizenz irgendwo eingeben, dass die Software nun zur Vollversion wird?Ps.: Die GLC's habe ich gefunden (ausgeblendete Dateien)