N26 Zugangsprobleme

  • Hallo!


    Ich habe ebenfalls das gleiche Problem wie meine beiden Vorredner und würde mich sehr um eine zeitnahe Rückmeldung vom Support freuen, wann ein N26 Konto mit (in meinem Fall WISO mein Geld 2020) verwaltet werden kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ebenfalls das gleiche Problem wie meine beiden Vorredner

    Deine Vorredner hatten ein anderes Programm. Wenn Du Mein Geld benutzt, dann mußt Du auch im entsprechenden Unterforum posten! Bitte zukünftig darauf achten und nicht die Programme hier vermischen (auch wenn das Problem und die LetsTrade-Komponenten dieselben sind). Alles andere führt nur zu einem Durcheinander. Ich habe deshalb Deinen Beitrag hierher verschoben.


    Ansonsten beschreibe genau, was bei Dir nicht funktioniert? Welche LetsTrade-Version verwendest Du?

    Hast Du das mal in einer leeren neuen Datenbank getestet? Vorher ggf. den aktuellen LetsTrade PreRelease installieren.

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „N26“ zu „N26 Zugangsprobleme“ geändert.