Keine Dow Jones Werte

  • In meiner Wiso Börse 365 professionall ist zwar der Ordner "Dow Jones" und auch "Dow Jones Notierungen " enthalten, in beiden sind aber nur zwei Werte, nämlich Microsoft und IBM enthalten und für diese beiden Werte ist kein einziger Kurs hinterlegt. Die Charts sind komplett leer.


    Weis jemand, woran das liegt?


    Besten Dank im Voraus


    Wagenvolks

  • Hallo!


    Gruß Wolfgang

  • Vielen Dank schon mal für die Antwort. Nun habe ich aber ein Professional Kurs-Abo. Was muss ich dann tun, damit mir die Dow-Notierungen (und auch Nadaq-Notierungen, die ich auch nicht finden kann) übermittelt werden?

  • Alle Aktien sind im Professionell ABO vorhanden und werden auch aktualisiert. Jedoch nur von Deutschen Handelsplätzen!

    Bei APPLE lautet die WKN 865985 - die ISIN US0378331005. Du musst Dir also die Aktien über die WKN selber heraus suchen.

    Du kannst Dir z.B. einen Filter erstellen der alle USA-Werte sucht. Die entsprechenden DOW-Werte dann händisch in einen DOW-Ordner übertragen. Bei einer neuen Zusammensetzung des Index bist Du selber verantwortlich.


    In der Deluxe-Version ist alles vorhanden.

    Bevor Du fragst :) die Deluxe-Version kostet 600€ im Jahr


    Viel Spaß beim Suchen

    Wolfgang