Übertragung nicht möglich

  • Hallo.

    beim Abgeben meiner Steuererklärung erhalte ich einen "Fehler": "Für das elektronische Formular Einkommenssteuererklärung wird von der Finanzverwaltung Ende Februar bzw. Anfang März 2019 veröffentlich. ... Klicken sie hier, um zu prüfen, ob schon ein neuer Update vorliegt."

    Beim Kick bestätigt mir das Programm, dass das Programm auf dem aktuallen Stand ist - gemäß Support-Dialog habe ich Programm Version 26.08, und ELSTER Version 29.04. (12.03.2019).

    Inhaltlich macht die Meldung nun im Juli ja auch keinen Sinn.

    Hat jemand eine Idee? Welche Version habt ihr?

    Ich habe auch ein Ticket erstellt, aber da rührt sich nichts.

    Grüße

  • beim Abgeben meiner Steuererklärung erhalte ich einen "Fehler": "Für das elektronische Formular Einkommenssteuererklärung wird von der Finanzverwaltung Ende Februar bzw. Anfang März 2019 veröffentlich. ... Klicken sie hier, um zu prüfen, ob schon ein neuer Update vorliegt."

    Dann würde mich jetzt einmal interessieren, was genau Du mit welcher Programmversion wie abzugeben versuchst. Bereinigte Screens wären auch dabei hilfreich.


    Mein Testversand geht einwandfrei durch.

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Abgabe der Einkommensteuer für 2019 im WISO steuer:Sparbuch 2020 nicht möglich“ zu „Übertragung nicht möglich“ geändert.