Eine Challange-Anfrage wurde abgebrochen
- TTV1950
- Unerledigt
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Das ist doch kein Programm aus der Mein Geld Familie - um welches Programm handelt es sich (damit ich entsprechend verschieben kann)?
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Oh sry, Mein Verein Teamwork
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Oh sry, Mein Verein Teamwork
O.k., ich verschiebe. Ist zwar immer LT im Hintergrund, aber es kann da in der Anbindung in den jeweiligen Programmen schon Unterschiede geben. Mal davon abgesehen, daß ein Screenshot aus einem anderen Programm auch Verwirrung stiften kann. Deshalb mein "Einspruch"
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Billy
Hat den Titel des Themas von „Eine Challange Anfrage wurde abgebrochen“ zu „Eine Challange-Anfrage wurde abgebrochen“ geändert. -
Ich würde hier aber doch auf die "Finanzen"-FAQ Sie erhalten den Hinweis "Keine Challenge erzeugt" verweisen. Kann halt nur nicht sagen, wie das im Detail in Mein Verein aussieht.
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Danke für den Hinweis, aber die Synchro wird auch mit dem Hinweis abgebrochen:
Folgende Fehlermeldung wurde von der Bank zurückgeliefert:
Eine Challenge-Anfrage wurde abgebrochen, der Auftrag wird nicht ausgeführt.
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Danke für den Hinweis, aber die Synchro wird auch mit dem Hinweis abgebrochen:
Dann würde ich es mal mit dem Löschen des Bankkontaktes probieren, wie in der FAQ für die Postbank beschrieben wurde.
Ansonsten den Support kontaktieren.
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Nur zur Erinnerung:
es gibt keine Testversion. Das ist eine Vollversion, die zeitlich auf 30 Tage begrenzt ist.
Es gibt den Demo-Mandanten, der ist nicht onlinebankingfähig.
In dem bist du zur Zeit, wie dein Screenshot zeigt.
Dann kann das nichts werden
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Hallo Hamich,
es gibt keine Testversion. Das ist eine Vollversion, die zeitlich auf 30 Tage begrenzt ist.
Nichtsdestotrotz wird sie auf der Website und auch in der E-Mail dazu als "Testversion" bezeichnet und daran habe ich mich gehalten.
Was technisch dahinter steckt war für meine Belange irrelevant, denn:
Es gibt den Demo-Mandanten, der ist nicht onlinebankingfähig.
In dem bist du zur Zeit, wie dein Screenshot zeigt.
Dann kann das nichts werden
Nicht ich habe das Problem, sondern der TE. Ich gehe davon aus, daß Du meinen Screenshot meinst und der diente ausschließlich dazu, dem TE aufzuzeigen, wo die Synchronisation erfolgt. Ich selbst mache kein Onlinebanking in Mein Verein und habe daher auch kein Problem damit.
Also was mich betrifft alles gut und so wie ich es erwarte und es sein soll..
Gruß
Billy
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Oh, sorry Billy,
da habe ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen.
Ja, der Begriff "Testversion" führt immer wieder zu der (falschen) Annahme, dass man in der 30tägigen Testphase nur eine eingeschränkte Funktionalität hat. Man kann m.E. nicht oft genug sagen, dass man in dem Zeitraum über den uneingeschränkten Leistungsumfang verfügt.
Das mit dem Screenshot tut mir leid, ich habe da nicht genau genug hingesehen.
Gleichwohl war mir der Hinweis wichtig, dass
1. es immer wieder vorkommt, dass der Demo-Verein mit eigenen Daten verwendet wird und
2. dieser tatsächlich grundsätzlich nicht online-bankingfähig ist.