Fehlermeldung in der Steuerapp wo N-Aus

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit kurzem auf die WiSo Steuer App umgestiegen und habe am Wochenende meine Steuererklärung für 2019 vorbereitet.


    Beim Überprüfen meiner Angaben wird mir folgender Fehler angezeigt:


    Die Bezeichnung und der Betrag des direkt zugeordneten Arbeitslohns, der auf den ausländischen Staat entfällt, sind gemeinsam anzugeben(1. Anlage N-Aus steuerpflichtige Person/ Ehemann / Person A).


    Elster meldet diesen Fehler im Zusammenhang mit dem fehlenden Wert im Feld ‚abzüglich direkt zugeordneter Arbeitslohn, der auf den ausländischen Staat laut Zeile 4 entfällt (Bezeichnung)‘.


    Leider bin ich noch nicht sehr vertraut Mit der App und tue mir schwer diesen Hinweis zu verstehen. Habt ihr evtl. einen Rat wie ich das Problem identifiziere und entsprechend korrigieren kann?


    danke vorab für eure Hilfe,


    Rookie27