Fahrtkosten Zeitarbeit

  • Hallo Forum,

    mache gerade meine Steuer in steuer:web und hänge bei den Fahrtkosten fest.

    Aufgrund der vielen Informationen habe ich heraus gefunden, das es sich um eine

    Einsatzwechseltätigkeit handelt. Mal bin ich hier, mal dort, auch meist mehrere Monate an einer Stelle.

    Frage ist, muss ich Angaben zu ersten Tätigkeitsstätte machen? Also Sitz der Zeitarbeitsstelle?

    und wo gebe ich die einzelnen Einsatzstellen ein? Das können im meinem Fall bis zu 3 pro Jahr sein.


    Gruß und Danke


    finde gerade in meinem Vertrag das die Zeitarbeitsfirma "als erste Tätigkeitsstätte" festgelegt ist.

    Werde das also auch so eintragen müssen

  • finde gerade in meinem Vertrag das die Zeitarbeitsfirma "als erste Tätigkeitsstätte" festgelegt ist.

    Werde das also auch so eintragen müssen

    Bitte solche Anmerkungen nicht in einen Edit verstecken, sondern als Antwort auf den eigenen Beitrag. Damit auch jeder das mitbekommt, der Deinen Beitrag schon gelesen hatte in der vorherigen Fassung.