Probleme nach Update und Patch 20.03.01.004

  • Wäre ja schön wenn mal was funktionieren würde.
    Nach dem Update von heute dauert es 2 Minuten bis die Amazon Bestellungen abgeholt werden.

    Vor ner Stunde / vor dem Update ging es in 3 Sekunden. :cursing:


    Die Onlinefrankierung ist weg... kann Dokumente nicht mehr frankieren. Was soll der Blödsinn? Sind wir hier Betatester von irgendwelchen Updates?

    Nachtrag: Wenn man frankiert dann muss man das Dokument schliessen - es wird keine Frankierung angezeigt, wenn man das Dokument wieder öffnet, isse dann da. :thumbdown:


    Zugferd Export nutzt immer noch nicht das Briefpapier. Das PDF ist total verzogen und durcheinander.

  • joeschwarz

    Hat den Titel des Themas von „Update und Patch 20.03.01.004“ zu „Probleme nach Update und Patch 20.03.01.004“ geändert.
  • Wäre ja schön wenn mal was funktionieren würde.
    Nach dem Update von heute dauert es 2 Minuten bis die Amazon Bestellungen abgeholt werden.

    Vor ner Stunde / vor dem Update ging es in 3 Sekunden. :cursing:

    Wenn sie denn überhaupt geholt werden; Wiir haben seit dem letzen Update schon das Problem, dass die Bestellabholung von Amazon oft 2-3 mal angestossen werden muss bis abgeholt wird.

    Das Verhalten schreiben wir seit dem 30.05. ins Ticketsystem......

    Die übliche Antwort:

    "Das von Ihnen beschrieben Programmverhalten kann so von uns nicht nachvollzogen werden. ........"


  • Wir machen kein FBA, aber das mit FBA scheint dem Support doch bekannt zu sein:


    "Das von Ihnen beschrieben Programmverhalten kann so von uns nicht nachvollzogen werden......

    .....Teilen Sie uns daher mit, ob es sich bei den fehlenden Bestellungen beispielsweise ausschließlich um FBA-Bestellungen handelt......"


    Am besten immer ein Ticket aufmachen,

  • Hallo zusammen,


    ich hab seit dem Update folgenden Sachverhalt:



    Nach dem neusten Update importiert er die Normalen Bestellungen welche ich versende richtig. die FBA Bestellungen falsch. Bei Vergleich mit Amazon Rechnung (ich nutze die Rechnungen von denen) folgendes festgestellt:
    In der Mein Büro Rechnung wird der Betrag inkl. Steuer mit den inkl. Steuern addiert.
    Beispiel:
    Artikel 1,19€ inkl. 0,19 Cent steuer. Das Programm macht daraus einen Artikelpreis von Brutto 1,38€