Nebenberufliche Tätigkeit lässt sich nicht löschen- Hilfe

  • Hallo Forum,


    wie kann ich die Tätigkeit "Nebenberufliche Tätigkeit" im Ordner Freiberufliche und selbst. Tätigkeit" löschen?


    Ich kann keine Erklärung abgeben, weil das Programm blockiert: es will, dass ich im oben genannten Feld für 2019 (weil es 2018 so war) eine Tätigkeit angebe. Ich habe dort schon verschiedene Termini reingeschrieben, von Übungsleiter, Ehrenamt, Vereinsarbeit usw., und alle Angaben zu Einnahmen verneint. Ich darf das Feld auch nicht leer lassen, dann komme ich auch nicht weiter.


    Weiß jemand, warum das Programm scheinbar nicht nicht mitdenkt? Oder wo ich ggfs. ein Häkchen zu viel gesetzt habe?


    Vielen Dank und schöne Tage allen,

    Lars P.

  • Um welche Software geht es überhaupt, damit wir es entsprechend verschieben können, denn Mein Verein wird es sicherlich nicht sein. ;)


    Weiß jemand, warum das Programm scheinbar nicht nicht mitdenkt? Oder wo ich ggfs. ein Häkchen zu viel gesetzt habe?

    Das Programm ist sicherlich nicht das Problem. ;)


    Ansonsten gibt es immer irgendwo einen "Löschen"-Button. :!:

  • Guten Morgen,


    es handelt sich um: WISO Stuer Sparbuch 2020.


    ... .... Moment bitte. Es hat sich eben erledigt. Als ich ein Bildschirmfoto beifügen wollte, sah ich neben den bekannten von "OK und "Abbrechen" auch "Löschen" stehen (Anhang) - ihn hatte ich irgendwie übersehen in der halben Stunde gestern.


    Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung hier, eine schöne Woche und Alles Gute!


    Lars P.

  • ... .... Moment bitte. Es hat sich eben erledigt. Als ich ein Bildschirmfoto beifügen wollte, sah ich neben den bekannten von "OK und "Abbrechen" auch "Löschen" stehen (Anhang) - ihn hatte ich irgendwie übersehen in der halben Stunde gestern.

    Eben. Genau das, was ich meinte. Irgendwo gibt es den Button bei den Buhl-Programmen immer. ;)


    Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung hier, eine schöne Woche und Alles Gute!

    Gerne. Und vielen Dank für die Rückmeldung. :)