Sparda Abruf geht nicht mehr

  • wie lösche ich denn ein Thema? Der Fehler liegt wohl bei der Sparda-Bank und ist in Bearbeitung.
    Also keine Hilfe nötig. Würde gern den Beitrag löschen, aber weiß nicht wo?

    _______________________________________________


    Mit dem neuen Bank-Update geht das Abrufen der Sparda-Bank nicht mehr. Das gibt's doch nicht...


    Mein "Tan-Verfahren wird nicht unterstützt" auf einmal. Ich weiß dass dass Gedöns schon früher mal mit dieser SEPA-Umstellung problematisch war, aber die letzten Monate hat ja alles funktioniert. Jetzt hab ich zwar den Punkt "Bankverbindungen" unter "meine Firma" gefunden, aber da steht als Sicherheitsverfahren nur mobile Tan, und ich kann auch nix auswählen sonst.

    Muss da nicht ChipTan hin? Also zumindest hatte ich meine Daten abrufen können als ich mir dieses Kästchen zugelegt habe.


    Oder was stimmt denn jetzt nicht? Wie krieg ich das repariert?

    Es lief doch alles vorher einwandfrei! Echt nervig wenn ein Update wieder alles zerschießt.