Abruf Postbank Depot funktioniert nicht
- DerPetzi
- Erledigt
-
-
Ebenfalls Hallo,
das gleiche Problem taucht bei mir seit gestern auch bei der Abfrage der Mastercard-Bestände auf. -
-
Hallo,
gleiches Problem; nach dem letzten Update der Onlinebanking-Komponenten keine Abfrage Depot oder Kreditkarte bei der Postbank mehr möglich.
-
Der Fehler ist bei Buhl bereits bekannt und hängt mit den Wartungsarbeiten der Postbank am Wochenende zusammen...
-
Bei der Abfrage (Rundruf) der Postbankkonten , wird der Fehlercode 403 für das Mastercard und Depot Konto ausgegeben / rückgemeldet!
"Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403)"
Liegt dieses noch an den Wartungsarbeiten der Postbank?Eine Aktualisierung über die Programauswahl hat keinen erfolg gezeigt
Für ein Feedback bzw. Info wäre ich sehr dankbar
-
Bei der Abfrage (Rundruf) der Postbankkonten , wird der Fehlercode 403 für das Mastercard und Depot Konto ausgegeben / rückgemeldet!
"Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403)"
Liegt dieses noch an den Wartungsarbeiten der Postbank?Eine Aktualisierung über die Programauswahl hat keinen erfolg gezeigt
Für ein Feedback bzw. Info wäre ich sehr dankbar
Buhl hat auf meine Anfrage geantwortet:
"Die Postbank hat eine Änderung im Zugang ausgeführt. Da wir für die Kreditkarte die Webseite der Bank ansteuern und auslesen, bedeutet dieses, dass ein Update der Screenparsering-Schnittstelle gemacht werden muss. Eine Anpassung an die Änderungen ist in Bearbeitung. Eine verbindliche Aussage über den zeitlichen Horizont der Klärung ist nicht möglich. Bitte haben Sie etwas Geduld."
Also warten wir mal ab
-
Mit dem heutigen LT-Update funktioniert es wieder:
5.0.1.427
- Korrektur beim PostbankScraper, der Scraper wurde an die Änderungen nach Wartungsarbeiten angepasst.