Automatische Datensicherung

  • Hallo Leute,


    ich würde gern eine automatische Datensicherung durchführen. Ich habe schon in den FAQ das folgende Dokument berücksichtigt, aber es funktioniert leider nicht: https://update2.buhl-data.com/…atischeDatensicherung.pdf (es steht über Tage hinweg da, dass die Aufgabe ausgeführt wird, aber es passiert einfach nichts - es wird nicht einmal im Task Manager der entsprechende Prozess gestartet.)


    Nun war meine Idee, einfach täglich die Datenbank zu sichern, um immer einen aktuellen Stand zu haben. Aber was genau muss ich da sichern? Wäre das der Ordner: C:\ProgramData\Buhl Data Service GmbH\Mein Büro\DB?


    Würde das reichen, um im Falle eines Festplattencrashs den aktuellen Stand wieder herzustellen? Ich führe natürlich zusätzlich noch regelmäßig eine komplette Datensicherung durch und habe daher zusätzlich noch eine Zip mit der kompletten Sicherung, aber das mache ich eben nicht täglich.


    Danke schonmal!

  • Ich hab das alles auch so eingestellt. Die Argumente habe ich sogar aus dem FAQ-Dokument kopiert, um dort keine Fehler zu machen und hab den Pfad geändert - es funktioniert aber nicht. In der Aufgabenplanung steht tagelang da, dass die Aufgabe ausgeführt wird (mein Rechnern läuft quasi ständig), aber es passiert einfach gar nichts.