PayPal API-Zugang lässt sich nicht herstellen

  • Nachdem beim Versuch der PayPal-Kontoaktualisierung mir mehrmals gesagt wurde, das API-Passwort sei falsch (obwohl ich es aus meinem Paypal-Account kopiert hatte),, habe ich den PayPal-Zugang in MG nach Vorschrift gelöscht und MG neu gestartet. Der Versuch, den Zugang zu meinem Paypal-Account neu einzurichten scheitert mit der Meldung Zugangsdaten fehlerhaft, obwohl ich API-Benutzername, API-Passwort und Signatur aus meinem Paypal-Account kopiere und in MG einsetze. Hat die Fehlermeldung ihren Grund in Paypal oder in meiner Dummheit? Soll heissen, hat jemand schon Ähnliches erlebt?

  • Hallo,


    Zugang geht bei mir.

    wann hast du die Zugangsdaten generiert?


    Laut der FAQ https://www.buhl.de/shop/faqs?article=2356 dauert die Aktivierung 24 Stunden. Bei mir waren es über 30.


    Je nach Browser werden beim Kopieren von Daten auch schon Mal Leerstellen oder Umbrüche mit kopiert, so dass die Anmeldedaten deshalb unstimmig sind. Füge die Daten im Bedarfsfall erstmal in einen Editor ein und kopiere die Anmeldedaten dann neu.



    Gruß Widewood