Unbegrenzt und Jahresversion von Konto Online Plus

  • sch.micha :


    Das Programm funktioniert an sich schon, aber Updates für die Banking-Schnittstellen erhältst Du keine mehr.

    Damit kann der Fall eintreten, dass das Abholen und Senden Deiner Daten irgendwann nicht mehr möglich ist.
    Als Offline-Konten kannst Du sie aber weiterführen.


    mfg web-gb

  • sch.micha :


    In Deinem Account stehen im Bereich Download alle von Dir gekauften Versionen zur Verfügung.
    Also nur die, für die Du auch bezahlt hast.

    Überleg doch mal selber, welchen Sinn würde denn die Jahreslizenz machen, wenn man alle Updates kostenlos ziehen könnte?

    Dann brauchte man ja auch nur eine Testversion downloaden und die Updates dazu laden, also würde keiner kaufen müssen.
    Eben deshalb erhältst Du ja den Freischaltcode, der die Gültigkeit Deiner Version beschreibt. Und wenn die abgelaufen ist, ist auch Sense mit Updates.


    mfg web-gb