Hallo,
seit nun ca. 1 Jahr erkennt der Zuordnungsassistent beim Abruf von Kontobewegungen (Online-Konto) keine wiederkehrenden Buchungen mehr. Ich hatte gehofft, dass eines der vielen Updates den Fehler behebt oder der Support mir helfen kann aber beides war mehrfach nicht der Fall.
Beispiel: monatliche Abbuchung der Krankenversicherung mit monatlich identischen Auftraggeber, Verwendungszweck und Betrag wird immer mit der Kategorie "nicht zugeordnet" vorgeschlagen. Auch viele andere die in 2019 noch funktioniert haben werden mit "keine Zuordnung" vorgeschlagen.
Merkwürdig ist, das 3 Empfänger/Auftraggeber weiterhin erkannt werden. Diese 3 sind ebenso identisch wie das Beispiel mit der Krankenversicherung. Keine Abweichungen in den wiederkehrenden Buchungen.
Den Support habe ich gebeten einen Weg zu finden den Teilbereich der Datenbank zu leeren in der die Vorschläge abgelegt werden aber dies wure als nicht machbar beantwortet. Eine andere Idee warum es zu diesem Fehler kommt konnte in mehreren Anfragen nicht präsentiert werden.
Hat jemand in diesem Forum eine Idee? Ohne den Assistenten macht der Einsatz der Software sonst wenig Sinn.