Vermehrte Samstagsarbeit über ein Kalenderjahr mit in die Entfernungspauschale eingeben

  • Hi Folks !


    Wie pflege ich unter dem Menü" Entfernungspauschale" ca. 15 Samstage ein, an denen ich gearbeitet habe. Man kann einmal die Arbeitswoche benennen z.b regelmässig 5 Tage oder regelmässig 5-6 Tage und einen Button zum anhaken, das ich auch an Samstagen gearbeitet habe. Hab bisher keine zufriedenstellende Lösung diesbezüglich gefunden oder bin wie üblich der Einäugige unter den Sehenden.


    danke vorab für den Support..


    Zerspaner

    Zitat

    Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt...... (Otto Leopold von Bismark )

  • axo: bin der Neue hier im Forum, Gratis Kaffee und Kuchen gibt's dann morgen nachmittag, dann sollten die Online-Torten eingetroffen sein.....:thumbsup:

    Zitat

    Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt...... (Otto Leopold von Bismark )

  • Du gibst ein "5-Tage-Woche" - die Samstage rechnest du über die Anzahl der Tage mit Fahrten ein.

    • Offizieller Beitrag

    Wie pflege ich unter dem Menü" Entfernungspauschale" ca. 15 Samstage ein, an denen ich gearbeitet habe. Man kann einmal die Arbeitswoche benennen z.b regelmässig 5 Tage oder regelmässig 5-6 Tage und einen Button zum anhaken, das ich auch an Samstagen gearbeitet habe.

    Manuell. Die von Dir genannten Auswahlmöglichkeiten sind ja nur dazu da, um die Anzahl der Tage automatisch zu bestimmen.

    Du kannst aber auch die Frage "Sind die Tage, an denen die erste Tätigkeitsstätte aufgesucht wurde, bekannt?" mit "ja" beantworten. Dann kannst Du die Anzahl manuell eintragen (direkt als Zahl oder per Auswahl der Tage im Kalender).