Hallo,
beim Versuch, in Mein Geld ein Konto der Fidor-Bank einzurichten, kommt regelmäßig die Fehlermeldung "PushTan Login wurde von Seiten der Banks abgebrochen."
Was kann ich tun?
Gruß
Ralph
Hallo,
beim Versuch, in Mein Geld ein Konto der Fidor-Bank einzurichten, kommt regelmäßig die Fehlermeldung "PushTan Login wurde von Seiten der Banks abgebrochen."
Was kann ich tun?
Gruß
Ralph
beim Versuch, in Mein Geld ein Konto der Fidor-Bank einzurichten, kommt regelmäßig die Fehlermeldung "PushTan Login wurde von Seiten der Banks abgebrochen."
Regelmäßig, aber nicht immer? Dann würde ich vielleicht mal bei der Bank anfragen, warum das abgebrochen wird.
Oder mit dem Buhl-Support Kontakt aufnehmen (Ticket einreichen) und das an Hand der Logs prüfen lassen.
Ich dachte, dass "regelmäßig" dasselbe ist wie "immer". Also: Die Meldungen kommen immer.
Wie meinst du das mit dem Ticket einreichen? Wenn ich die Seite aufrufe, gibt es nur telefonischen Kontakt oder oder Brief oder Fax. Eine Webseite mit Formular o. ä. scheint es nicht zu geben.
Ich dachte, dass "regelmäßig" dasselbe ist wie "immer".
Nee, das ist absolut nicht dasselbe. Wenn Du den Fehler nur jeden Sonntag bekommst, aber nicht in der Woche, dann ist das regelmäßig, aber eben nicht immer.
Wenn ich die Seite aufrufe,
Preisfrage: welche Seite?