Umsatzabfrage American Express nur sporadisch

  • Hallo,


    vermutlich wird hier das selbe Problem beschrieben:

    https://www.buhl.de/wiso-softw…um/index.php?thread/96884


    Allerdings wird dort erwähnt, dass es gefixt sei - in der Webapp aber offenbar nicht, da ich weiterhin nur den aktuellen Saldo aber keine neuen Umsätze sehe.

    Momentan ist die Umsatzabfrage sogar komplett unmöglich:

    Zitat

    Bei der Umsatzabfrage ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wiederhole den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt.


    Soweit ich das lese, bestehen derartige Problem mit Amex öfter. Gibt es hier Tipps, wie ich am besten damit umgehen kann?

    Ich nutze Finanzblick als Haushaltsbuch und fände es schade, für die Kreditkarte (mit der ich einen Großteil meiner Ausgaben tätige) ausweichen zu müssen.