Inzwischen ist die LT-Version .458 aktuell. Der Saldo wird korrekt übertragen, aber jetzt fehlen bei mir die Buchungen nach dem 1. März 2021 ...
Amex: Umsatzabfrage liefert keine Umsätze
- Duplicate lagoon
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Inzwischen ist die LT-Version .458 aktuell. Der Saldo wird korrekt übertragen, aber jetzt fehlen bei mir die Buchungen nach dem 1. März 2021 ...
Kontoprüfung oder mal den Grenztag zurück gesetzt?
-
Hilft leider nicht ... Saldenabfrage klappt - Buchungen werden nicht übertragen ...
-
Kann ich bestätigen. Bei mir funktioniert es leider auch nicht.
-
Muss ich leider auch bestätigen.
-
Workaround: Die AMEX-Umsätze auf der Webseite als QIF-Datei exportieren und in MG importieren.
-
Ticket beim Support eingereicht?
-
Mache ich gerade. Ich sehe gerade die Meldung in MG. Die Entwickler sind schon dran. Habe Ticket trotzdem eingereicht.
-
-
Hallo,
bei mir tritt der Fehler bereits seit etwa 10 Tagen auf. Gibt es schon ein Vorab-Update?
Beste Grüße,
Tom
-
-
Gibt es schon ein Vorab-Update?
Nein.
-
Doch
LetsTrade Änderungen
5.0.1.459- American Express (51230500): Seit dem Wochenende nur noch Saldo, keine Umsätze
-
Doch
Nicht "doch", aber jetzt.
-
Mit der .459 werden die Buchungen wieder geliefert. Allerdings klappt die Zuordnung der Texte zu den entsprechenden Bereichen noch nicht wieder korrekt - da müsste m.E. nachgebessert werden!
-
Ja da müsste amex in der tat nachbessern. Die buchungsdarstellung auf der webseite ist so semi. Wenn die das wieder richtig machen klappts auch mit dem parser
-
Wer da auch immer was anpasst - der Buchungstext taucht bei mir jetzt in der Spalte "Verwendungszweck" auf; vorher war es "Empfänger/Auftraggeber". Das ist suboptimal ...
-
Wer da auch immer was anpasst
Das ist schon entscheidend. Werde die Daten falsch geliefert oder nur falsch zugeordnet.
der Buchungstext taucht bei mir jetzt in der Spalte "Verwendungszweck" auf; vorher war es "Empfänger/Auftraggeber". Das ist suboptimal ...
Kann man das ggf. per Regel selbst bereinigen?
-
der Buchungstext taucht bei mir jetzt in der Spalte "Verwendungszweck" auf; vorher war es "Empfänger/Auftraggeber". Das ist suboptimal ...
Kann man das ggf. per Regel selbst bereinigen?
Kann man vielleicht. Aber das müsste ich mir mal genauer ansehen - bisher war es nicht nötig. Aber danke für den Tipp!
-
Interessant - ich habe LT 459 ausprobiert und bei mir kommt nur der aktuelle Saldo, aber keine Umsätze. Grenztag ist der 15.12.2020. Bei mir läuft MG 365 v. 26.2.0.65. Werde es jetzt einmal mit dem PreRelease 26.3.0.79 versuchen.