Guten Morgen zusammen,
die gestrigen Paypalumsätze werden mal wieder als Saldenkorrektur 01.12.1970 in einem Betrag gebucht.
Hat das noch jemand? Kann ich was tun?
Doch nicht als Splitbuchung alles aufdröseln oder?
VG
Ramona
Guten Morgen zusammen,
die gestrigen Paypalumsätze werden mal wieder als Saldenkorrektur 01.12.1970 in einem Betrag gebucht.
Hat das noch jemand? Kann ich was tun?
Doch nicht als Splitbuchung alles aufdröseln oder?
VG
Ramona
bei uns kommen gar keine Umsätze rein, das heisst: Es sind keine neuen Umsätze vorhanden.
Also die Umsätze sind zwar da aber der Abgleich holt diese nicht rein.
Bitte um ne Info
gruß Mario
keine Probleme zu vermelden, kann abrufen und es ist wie es soll
Alles anzeigenbei uns kommen gar keine Umsätze rein, das heisst: Es sind keine neuen Umsätze vorhanden.
Also die Umsätze sind zwar da aber der Abgleich holt diese nicht rein.
Bitte um ne Info
gruß Mario
Genau das meine ich, Schau mal unter dem 31.12.70.... Vielleicht sind sie da....
Im Moment gibt es ja auch nahezu täglich Banking Software Updates.....
keine Probleme zu vermelden, kann abrufen und es ist wie es soll
Du Glücklicher
selbst wenn man den Wert am 23.03.21 löscht wird nichts mehr rein geholt.
Habe mal an den Support geschrieben, mal schaun was da so kommt.
Jetzt funktioniert es wieder, mhhhhhhhh
muss man net verstehen, kam kein Update oder so was ähnliches, mmmhhh
gruss Mario
Das war bei mir die Antwort und auch Lösung:
vielen Dank für Ihre Anfrage zu dem Programm WISO MeinBüro Desktop.
Erstellen Sie vor dem weiteren Vorgehen bezüglich der Saldenkorrekturen im Jahr 1970 bitte eine Datensicherung über "Datei > Datensicherung > Manuelle Datensicherung".
Um diesen Sachverhalt zu beheben, ist es erforderlich, das Bankkonto in den Offline-Modus zu setzen. Dies ist möglich über "Finanzen > Zahlungen Bank/Kasse > Weitere Funktionen > Einstellungen Bankverbindungen > Bearbeiten" indem Sie den Haken bei dem Punkt "Online" entfernen. Folgen Sie dann den weiteren Anweisungen des Assistenten um die Einstellung zu übernehmen und schließen das Fenster anschließend mit "OK".
Unter "Finanzen > Zahlungen Bank/Kasse> (Ihr Bankkonto)" wählen Sie bitte unter der Filterungsmöglichkeit den Zeitraum des Jahres 1970 aus. Löschen Sie die dort befindlichen Buchungen und wechseln wieder in die aktuelle Ansicht Ihrer zuletzt abgerufenen Kontoumsätze.
Löschen Sie bitte auch dort die zuletzt abgerufenen Umsätze bis zu einem Zeitraum von maximal vier Wochen. Dies ist darin begründet, dass es abhängig vom Kreditinstitut ist, bis zu welchem Zeitraum der Abruf der Kontoumsätze rückwirkend möglich ist.
Stellen Sie nun wieder das Paypal-Konto auf "Online" über "Finanzen > Zahlungen Bank/Kasse > Weitere Funktionen > Einstellungen Bankverbindungen > Bearbeiten". Folgen Sie dann den weiteren Anweisungen des Assistenten um die Einstellung zu übernehmen und schließen das Fenster anschließend mit "OK".
Rufen Sie nun bitte Ihre Umsätze ab und prüfen den Sachverhalt erneut.
Für weitere Fragen, Anregungen und Hinweise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Nicht immer ist Buhl an allem Schuld. Gestern lag es an PayPal - so einfach war das.
Bei uns läuft alles wie rund, kein Fehler beim Abruf