Steuer-Sparbuch 2021 - Kurzarbeit & Abfindung eintragen?

  • Hallo zusammen,


    ich bin recht neu mit dem Programm Wiso Steuersparbuch 2021 und auch recht neu, was die Steuererklärung an sich angeht. Da ich Sie aber jetzt machen muss, aufgrund von 2020 - Kurzarbeit, Abfindung aufgrund betriebsbedingter Kündigung und zusätzlich dann auch ALG 1 Leistungen bezogen über das rechtliche halbe Jahr, bleibt mir da ja auch keine andere Wahl.


    Meine Frage ist jetzt, wo kann ich denn genau die Kurzarbeit sowie die Abfindung eintragen?


    Aktuell bin ich bei dem Punkt "Erhaltene Leistungen" und dort konnte ich bisher ALG 1 auswählen.


    Hatte schon im Internet versucht mich schlau zu machen aber das ist ein Thema, das mich ein wenig überfordert ...


    Viele Grüße und danke für mögliche Antworten!

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Neu bei Wiso Steuersparbuch 2021 - Kurzarbeit & Abfindung eintragen?“ zu „Steuer-Sparbuch 2021 - Kurzarbeit & Abfindung eintragen?“ geändert.