WISO EÜR+Kasse OSS-Verfahren

  • Hat denn irgendwer Infos zum OSS-Verfahren ob Buhl auch nur ansatzweise vor hat dies in die Software (mit Aktualitätsgarantie) einzubauen? Der heutige Versuch über die Hotline nach 45 Minuten Warteschleife etwas zu erfahren hat fehlgeschlagen. Der dortige Mitarbeiter wusste nicht was das OSS-Verfahren ist und erklärte mir, dass dies bestimmt auch nicht wichtig sein kann, weil ihn heute dazu noch keiner angerufen hat. Bei Mein Büro soll angeblich wenigstens wer dran arbeiten.
    Zum Monatsende muss gebucht werden. Eine steuerliche Umstellung die nun nicht erst seit gestern bekannt ist. Von "aktuell" kann somit keine Rede sein. Nachdem es ja irgendwann wer geschafft hat das MOSS Verfahren zu integrieren wäre ich davon ausgegangen, dass sie es auch mit dem OSS Verfahren schaffen.
    Zumindest eine Info seitens Buhl wäre wünschenswert.