Integration von CoinTracking API

  • Die Integration von Kryptowährungen wäre eine wirklich wünschenswerte Funktion. Da sich bereits andere Dienstleister dieser Mission verschrieben haben, muss man ja das Rad nicht neu erfinden. Die Website cointracking.info ist zum quasi Standard für Kryptoinverstoren geworden und die Integration deren API Schnittstelle sollte mit verhältnismäßig wenig Aufwand möglich sein. Der aktuelle Stand des Kryptodepos, sollte sich so dem "Vermögen" in Wiso mein Geld Profressional zuornen lassen.

  • Schließe mich dem Wunsch an.


    Das würde dem Krypto-Boom sicherlich gerecht.

    Ob die Integration wirklich so einfach ist, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.


    Wenn sich viele user anschließen, steigen sicherlich die Chancen auf eine Umsetzung.

  • Der Aussage von Dreed kann ich mich nur anschließen. Ich persönlich nutze Bitpanda und auch die BISON App. Das wäre echt toll von man seine Kryptos im Vermögen einpflegen und auch aktualisieren könnte.

  • Die Integration von Kryptowährungen wäre eine wirklich wünschenswerte Funktion. Da sich bereits andere Dienstleister dieser Mission verschrieben haben, muss man ja das Rad nicht neu erfinden. Die Website cointracking.info ist zum quasi Standard für Kryptoinverstoren geworden und die Integration deren API Schnittstelle sollte mit verhältnismäßig wenig Aufwand möglich sein. Der aktuelle Stand des Kryptodepos, sollte sich so dem "Vermögen" in Wiso mein Geld Profressional zuornen lassen.

     

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: