Hallo,
ich versuche nun seit einiger Zeit Umsätze herunter zu laden. Heute allein schon wieder fast eine Stunde
Bekomme aber immer die Meldung Logout button not found.
Bin ich hier der Einige?
Gruß aus Bamberg
Schröder
Hallo,
ich versuche nun seit einiger Zeit Umsätze herunter zu laden. Heute allein schon wieder fast eine Stunde
Bekomme aber immer die Meldung Logout button not found.
Bin ich hier der Einige?
Gruß aus Bamberg
Schröder
ich versuche nun seit einiger Zeit Umsätze herunter zu laden.
Was verstehts Du unter "einiger Zeit"?
Mit welchem Programm in welcher Version? Welche LetsTrade-Version?
Bei mir funktioniert es seit ca. 1 Woche auch nicht mehr. LT 5.0.1.521.
Meldung: Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten.
Bei mir klappt es ebenfalls seit einer guten Woche nicht mehr. aktuellstes PreRelease ist bereits installiert.
Ticket wurde bereits erstellt.
Da hat Amex wohl wieder mal gebastelt und es gibt eine neue Runde "Hase und Igel"
Hallo zusammen,
leider funktioniert bei mir der Abruf des PAYBACK American Express Karten Kontos seit 7.11.2021 nicht mehr.
Beim Umsatzabruf wird ein Sicherheitscode angefordert. Nach Eingabe des zugesandten Sicherheitscodes erscheint nach ca. 30 Sekunden die nachfolgende Fehlermeldung.
Hat sonst noch jemand dieses Problem bzw. konnte es gelöst werden?
Hat sonst noch jemand dieses Problem
Ja, alle Amex-Nutzer. Bitte vor dem Posten die Forumssuchfunktion nutzen.
bzw. konnte es gelöst werden?
Nein. Ticket beim Support einreichen und auf das notwendige Update der LetsTrade-Onlinekomponenten warten
Ja, alle Amex-Nutzer. Bitte vor dem Posten die Forumssuchfunktion nutzen.
bzw. konnte es gelöst werden?
Nein. Ticket beim Support einreichen und auf das notwendige Update der LetsTrade-Onlinekomponenten warten
Ich habe die Forum-Suchfunktion genutzt. Leider habe ich nichts gefunden (siehe Screenshots). Sonst hätte ich nicht die Frage gestellt.
Lediglich mein Forumsbeitrag wird mir angezeigt. (siehe Screenshot)
Werde noch ein paar Tage abwarten und dann ggf. den Support anschreiben.
Danke für den Hinweis
Dann bin ich ja froh nicht der einzige zu sein.
Morgen geht dann eine Meldung an den Support raus.
Gruß aus Bamberg
Lothar
ich versuche nun seit einiger Zeit Umsätze herunter zu laden.
Was verstehts Du unter "einiger Zeit"?
Mit welchem Programm in welcher Version? Welche LetsTrade-Version?
Einige Zeit bedeutet für mich mindestens eine Woche ohne Erfolg.
Das Programm ist WISO mein Geld 365 Pro in der letzten veröffentlichten Version. LT 5.0.1.519
Diese ist die letzte automatisch installierte Version.
Gruß aus Bamberg
Lothar
Lediglich mein Forumsbeitrag wird mir angezeigt.
Ein paar Hinweise dazu: Das Ergebnis hängt natürlich von den Suchbegriffen ab. Viele Anwender kürzen ja auch gerne mit Amex ab. Dann sollte man im ersten Versuch nicht zu sehr einschränken ("Payback" ist in dem Fall vermutlich nicht entscheidend).
Und dann die Frage, wo man sucht. Das Suchfeld oben ist kontextsensitiv. Je nachdem, wo man gerade im Forum unterwegs ist, wird im gesamten Forums, einem Unterforum oder gar nur in einem Thread (Thema) gesucht. Deshalb empfehlen wir immer die erweiterte Suche.
Und dann auch die Forumsstruktur beachten:
Werde noch ein paar Tage abwarten und dann ggf. den Support anschreiben.
Ich kann immer wieder nur dazu raten, in den Fällen den Support gleich zu informieren. In ein paar Tagen kann da noch nichts passieren.
Einige Zeit bedeutet für mich mindestens eine Woche ohne Erfolg.
Bei anderem wiederum mehrere Monate und oft war das dann ein Einrichtungsproblem eines einzelnen Anwenders. Deshalb meine Frage. Aber in der Zwischenzeit haben sich ja auch andere gemeldet, damit ist es ein aktuelles neues Problem.
Gestern Abend habe ich noch den Support angeschrieben.
Nachfolgend die Antwort heute Morgen vom Buhl Data Service Team:
Sehr geehrter Herr Hardy Zimmermann,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Bank hat eine Änderung im Zugang ausgeführt. Da wir für die Kreditkarte die Webseite der Bank ansteuern und auslesen, bedeutet dieses, dass ein Update der Screenparsering-Schnittstelle gemacht werden muss. Eine Anpassung an die Änderungen ist in Bearbeitung.
Sobald hier eine Rückmeldung der Entwicklung erfolgt, werden wir Sie kontaktieren. Eine verbindliche Aussage über den zeitlichen Horizont der Klärung ist nicht möglich. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Für weitere Fragen oder Hilfestellungen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Neunkirchen
Ihr Buhl Data Service Team
i.A. Marc Mies
dass ein Update der Screenparsering-Schnittstelle gemacht werden muss.
Und sobald wieder eine Änderung gemacht wird ist es wieder lange Zeit Essig mit Screen Scraping
Nachfolgend die Antwort heute Morgen vom Buhl Data Service Team
Danke für die Info. Du mußt das aber nicht komplett zitieren, ist ja quasi ein Standardtext. Da reicht ein allgemeines "Problem ist bekannt, Update folgt irgendwann" völlig aus.
Es gibt im aktuellen LetsTrade PreRelease ein Update für die Amex:
5.0.1.523
Habe das neue PreRelease installiert, den Banking Kontakt neu synchronisiert,
Probiere das mal in einer neuen leeren Datenbank. Wenn es da geht, dann Wie wird die Zugangsart neu ermittelt?
Oder gleich mal mit der Neubestimmung probieren (Bankkontakt löschen vor allem).
Hallo zusammen,
funktioniert (leider) auch in einer komplett leeren Datenbank nicht.
Es erscheint immer noch der Hinweis "Logout button not found"