Ich bin Kleinunternehmer und buche die mit PayPal bezahlten Artikel meiner Kunden einzeln auf mein Girokonto, (Geschäftskonto).
Dieses Girokonto ist auch in "Mein Büro" aktiv.
Habe jetzt folgendes Problem:
Kunde 1 bezahlt (30,00 €) per PayPal.
Ich kaufe ein Programm (29,00 €) und zahle auch mit PayPal.
Kunde 2 bezahlt (40,00 €)
Ich überweise von PayPal (41,00 €) auf mein Girokonto.
Diese 41 € muss ich jetzt zwei Rechnungen zuweisen, die ordentlich in "Mein Büro" geschrieben wurden.
Mit Zahlung zur Rechnung als Splittbuchung.
Leider markiert "Mein Büro" die Buchung nur als "teilweise zugeordnet" mit gelbem Punkt.
Ich denke das ich irgendetwas falsch gemacht habe, da auch die Software, die ich mit PayPal bezahlt habe gar nicht mehr auftaucht.
Wie bekomme ich das richtig gebucht, so dass auch die gelben Punkte verschwinden...???
Ich würde auch gerne jemanden per Zoom zu mir einladen um zu schauen und mir zu helfen, natürlich gegen Bezahlung.