Sortierung der Budgets ändern (Datum absteigend)

  • Moin zusammen,


    zuerst wünsche ich allen hier und dem gesamten Buhl Team ein tolles, erfolgreiches, aber vor allem ein gesundes und hoffentlich friedvolles neues Jahr!


    Ich bin gerade dabei die Budgets für das neue Jahr zu erstellen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Reihenfolge der Budgets von alt nach neu ist, Das wird ab 5 Jahren schwierig, da man dann immer scrollen muss, um das aktuelle Budget zu sehen:


    und tschüss


    unabhängiger MG365 Anwender

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin gerade dabei die Budgets für das neue Jahr zu erstellen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Reihenfolge der Budgets von alt nach neu ist, Das wird ab 5 Jahren schwierig, da man dann immer scrollen muss, um das aktuelle Budget zu sehen:

    Die Idee selbst, die chronologische Reihenfolge ändern zu können, finde ich o.k.


    Ich weiß nicht, ob es Dir eine Hilfe ist, aber wenn man die Details unterhalb der Budgetliste anordnet, dann ist der Detailbereich höhenverstellbar und damit muß man in den Details weniger bis garnicht scrollen.