WISO MEINBÜRO

Papierloses Büro – immer & überall

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    Bürokram automatisch erfassen
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    Import aus über 10.000 Quellen
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    Synchronisation mit MeinBüro
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    E-Rechnungen direkt verbuchen
WISO-MeinBüro Belege und Einkauf
4.52 von 5
1653 Bewertungen

Mehr als nur ein Ablageort

Strukturieren und verwalten Sie Ihren Papierkram mit MeinBüro direkt online und verbuchen Sie Ihre digitalen Belege schnell und einfach von überall.

ORDNUNG IM PAPIERCHAOS

Schluss mit Papierbergen
am Arbeitsplatz

MeinBüro - Belege scannen

ORDNUNG IM PAPIERCHAOS

Schluss mit Papierbergen
am Arbeitsplatz

Organisieren Sie Ihre Zettelwirtschaft ganz bequem mit Ihrem papier­losen Onlinebüro. Sogar von unterwegs digitalisieren Sie Ihre Belege mithilfe der MeinBüro App vollautomatisch und vermeiden somit unnötiges Papierchaos. Das Beste: Egal, wo Sie sich gerade befinden, Ihre Belege haben Sie immer mit dabei.

Mit der mobilen MeinBüro App haben Sie nicht nur einen leistungsstarken Belegscanner zur Hand, sondern verwalten zugleich Ihre eintreffenden Eingangsrechnungen ganz flexibel von überall. Behalten Sie Ihr Business mit der MeinBüro App rund um die Uhr im Auge!

Mit Ihrem mobilen Endgerät erfassen Sie Ihre Papierbelege, dank integrierter Texterkennung, vollautomatisch. Ihre eingescannten Dokumente werden durch die Technologie der optischen Zeichenerkennung in durchsuchbare, digitale Dateien umgewandelt.

Ihre Dokumente werden ohne Ihr Zutun aus zahlreichen Cloud-Diensten, wie beispielsweise OneDrive, Google Drive, Dropbox oder Evernote, von MeinBüro in Ihren digitalen Dokumentenmanager importiert.

Organisieren Sie Ihre Zettelwirtschaft ganz bequem mit Ihrem papier­losen Onlinebüro. Sogar von unterwegs digitalisieren Sie Ihre Belege mithilfe der MeinBüro App vollautomatisch und vermeiden somit unnötiges Papierchaos. Das Beste: Egal, wo Sie sich gerade befinden, Ihre Belege haben Sie immer mit dabei.

Mit der mobilen MeinBüro App haben Sie nicht nur einen leistungsstarken Belegscanner zur Hand, sondern verwalten zugleich Ihre eintreffenden Eingangsrechnungen ganz flexibel von überall. Behalten Sie Ihr Business mit der MeinBüro App rund um die Uhr im Auge!

Mit Ihrem mobilen Endgerät erfassen Sie Ihre Papierbelege, dank integrierter Texterkennung, vollautomatisch. Ihre eingescannten Dokumente werden durch die Technologie der optischen Zeichenerkennung in durchsuchbare, digitale Dateien umgewandelt.

Ihre Dokumente werden ohne Ihr Zutun aus zahlreichen Cloud-Diensten, wie beispielsweise OneDrive, Google Drive, Dropbox oder Evernote, von MeinBüro in Ihren digitalen Dokumentenmanager importiert.

QUITTUNGSÄRGER VERMEIDEN

Nie wieder Belege suchen

Eine wichtige Quittung, die Ihr Steuerberater dringend für Ihre Steuer­erklärung benötigt, ist spurlos verschwunden und einfach nicht aufzufinden? Mit dem intelligenten Dokumenten­manager von MeinBüro sind verlegte Quittungen Schnee von gestern. Ihre gesamten Belege werden innerhalb Ihres digitalen Belegarchivs verwaltet und sind hieraus immer wieder abrufbar.

Das digitale Belegarchiv ist Ihr zentraler Ablageort für all Ihre Quittungen, Rechnungen und Kontoauszüge. Sammeln und organisieren Sie Ihre Dokumen­te einfach online und greifen Sie, egal wann und wo, auf Ihre digitalen Unter­lagen zurück. Versehen Sie Ihre Dateien gerne auch mit dem passenden Datum und einer individuellen Notiz.

Ordnen Sie Ihren Dokumenten über die Detailansicht bereits vorgegebene oder individuell anlegbare Kategorien bzw. Tags zu. Fil­tern Sie Ihre Belege innerhalb Ihres Dokumenten­managers nach vergebenen Kategorien und überblicken Sie alle Unterlagen zu einer aus­gewählten Kategorie.

Sie suchen nach einem bestimmten Dokument innerhalb Ihres Belegarchivs? Nutzen Sie doch einfach die integrierte Suchfunktion Ihres Dokumenten­managers, um Ihre gesuchten Unterlagen schneller aufzufinden. Geben Sie dazu ein beliebiges Schlagwort oder eine spezifische Vor­gangsnummer in die Suchleiste ein. Jedes einzelne Dokument wird an­schlie­ßend auf Grundlage Ihrer Eingabe durchsucht und zutreffende Belege angezeigt.

QUITTUNGSÄRGER VERMEIDEN

Nie wieder Belege suchen

MeinBüro - Belege aufbewahren

Eine wichtige Quittung, die Ihr Steuerberater dringend für Ihre Steuer­erklärung benötigt, ist spurlos verschwunden und einfach nicht aufzufinden? Mit dem intelligenten Dokumenten­manager von MeinBüro sind verlegte Quittungen Schnee von gestern. Ihre gesamten Belege werden innerhalb Ihres digitalen Belegarchivs verwaltet und sind hieraus immer wieder abrufbar.

Das digitale Belegarchiv ist Ihr zentraler Ablageort für all Ihre Quittungen, Rechnungen und Kontoauszüge. Sammeln und organisieren Sie Ihre Dokumen­te einfach online und greifen Sie, egal wann und wo, auf Ihre digitalen Unter­lagen zurück. Versehen Sie Ihre Dateien gerne auch mit dem passenden Datum und einer individuellen Notiz.

Ordnen Sie Ihren Dokumenten über die Detailansicht bereits vorgegebene oder individuell anlegbare Kategorien bzw. Tags zu. Fil­tern Sie Ihre Belege innerhalb Ihres Dokumenten­managers nach vergebenen Kategorien und überblicken Sie alle Unterlagen zu einer aus­gewählten Kategorie.

Sie suchen nach einem bestimmten Dokument innerhalb Ihres Belegarchivs? Nutzen Sie doch einfach die integrierte Suchfunktion Ihres Dokumenten­managers, um Ihre gesuchten Unterlagen schneller aufzufinden. Geben Sie dazu ein beliebiges Schlagwort oder eine spezifische Vor­gangsnummer in die Suchleiste ein. Jedes einzelne Dokument wird an­schlie­ßend auf Grundlage Ihrer Eingabe durchsucht und zutreffende Belege angezeigt.

PAPIERLOSE BELEGVERARBEITUNG

Zeitersparnis durch in­tel­ligente Belegzuordnung

MeinBüro - Belegzuordnung

PAPIERLOSE BELEGVERARBEITUNG

Zeitersparnis durch in­tel­ligente Belegzuordnung

Lassen Sie Ihre Belege aus über 10.000 Quellen elektronisch abholen und verknüpfen Sie diese im Anschluss direkt mit Ihren Einnahmen und Ausgaben. Das strukturierte Ablegen und Verbuchen Ihrer Quittungen auf webbasiertem Wege sorgt jederzeit für voll­kommene Transparenz und Nachvoll­zieh­barkeit Ihrer Buch­ungs­unterlagen. Ihr Steuerberater wird es Ihnen danken!

MeinBüro unterstützt Sie selbstverständlich bei der Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften und berücksichtigt dabei die Grundsätze ordnungs­gemäßer Buchführung sowie die fristgerechte Aufbewahrung Ihrer Buchführungsunterlagen.

Ordnen Sie Ihre digitalen Belege direkt den entsprechenden Vorgängen zu. Über Ihren Dokumente­nmanager können Sie mühelos nachvollziehen, welcher Ihrer importierten Belege bereits einem Vorgang zugeordnet ist und welches Ihrer Dokumente noch nicht mit einem Ihrer Vorgänge verknüpft wurde.

Erleichtern Sie Ihren Büroalltag und sparen Sie wertvolle Zeit beim Zusam­mentragen und Übermitteln Ihrer steuerrelevanten Daten an Ihr Finanzamt oder Ihren Steuerberater. Ihr Onlinebüro sucht alle benötigten Dokumente für Ihren DATEV-Export und Ihre Umsatzsteuer-Voranmeldung zusam­men, sodass Sie lediglich Ihre fertigen Unterlagen online einreichen oder per Mail versenden.

Lassen Sie Ihre Belege aus über 10.000 Quellen elektronisch abholen und verknüpfen Sie diese im Anschluss direkt mit Ihren Einnahmen und Ausgaben. Das strukturierte Ablegen und Verbuchen Ihrer Quittungen auf webbasiertem Wege sorgt jederzeit für voll­kommene Transparenz und Nachvoll­zieh­barkeit Ihrer Buch­ungs­unterlagen. Ihr Steuerberater wird es Ihnen danken!

MeinBüro unterstützt Sie selbstverständlich bei der Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften und berücksichtigt dabei die Grundsätze ordnungs­gemäßer Buchführung sowie die fristgerechte Aufbewahrung Ihrer Buchführungsunterlagen.

Ordnen Sie Ihre digitalen Belege direkt den entsprechenden Vorgängen zu. Über Ihren Dokumente­nmanager können Sie mühelos nachvollziehen, welcher Ihrer importierten Belege bereits einem Vorgang zugeordnet ist und welches Ihrer Dokumente noch nicht mit einem Ihrer Vorgänge verknüpft wurde.

Erleichtern Sie Ihren Büroalltag und sparen Sie wertvolle Zeit beim Zusam­mentragen und Übermitteln Ihrer steuerrelevanten Daten an Ihr Finanzamt oder Ihren Steuerberater. Ihr Onlinebüro sucht alle benötigten Dokumente für Ihren DATEV-Export und Ihre Umsatzsteuer-Voranmeldung zusam­men, sodass Sie lediglich Ihre fertigen Unterlagen online einreichen oder per Mail versenden.

ARTIKEL IMMER VORRÄTIG

Beschaffung voll im Griff

Managen Sie Ihren gesamten Einkauf mit MeinBüro von überall! Verschaffen Sie sich mit nur einem Klick einen Überblick über Ihre potenziellen Lieferanten und vorhandenen Lagerbestände. Ver­wal­ten Sie mit Ihrem Onlinebüro alle notwendigen Stammdaten für eine rei­bungslose Material­beschaffung. So macht Einkaufen richtig Spaß!

Machen Sie Schluss mit unübersichtlichen Excel-Listen! Mit MeinBüro verwalten Sie alle notwendigen Artikel- & Lieferantenstammdaten für Ihren Einkauf lückenlos und übersichtlich. Nicht nur die Kontaktdaten und Bank­verbindungen Ihrer Lieferanten können Sie in Ihrem Onlinebüro hinterlegen, sondern auch Ihren gesamten Artikelstamm mit den dazugehörigen Artikelnummern, Bezeichnungen und Preisen.

Erfassen Sie mit MeinBüro die Bestände Ihrer Artikel von unterwegs. Ihr Onlinebüro gleicht Ihren Lagerbestand automatisch bei einem Warenabgang an. So sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand, was die Verfügbarkeit Ihrer Artikel betrifft und sorgen für die rechtzeitige Wieder­be­schaffung. Mit MeinBüro haben Sie immer genügend Ware auf Lager!

MeinBüro hält für jeden Ihrer Lieferanten einen übersichtlichen Detailbereich bereit. Erfassen Sie mit einem Blick alle wesentlichen Informationen, die für ein effektives Lieferantenmanagement wichtig sind. Kontaktinformationen zu Ihrem Lieferanten sowie zahlreiche Übersichten zu Dokumenten, Ausgaben und den letzten Aktivitäten mit Ihrem Lieferanten sind hilfreiche Bestandteile des Detailbereiches.

ARTIKEL IMMER VORRÄTIG

Beschaffung voll im Griff

MeinBüro - Artikelverfügbarkeit

Managen Sie Ihren gesamten Einkauf mit MeinBüro von überall! Verschaffen Sie sich mit nur einem Klick einen Überblick über Ihre potenziellen Lieferanten und vorhandenen Lagerbestände. Ver­wal­ten Sie mit Ihrem Onlinebüro alle notwendigen Stammdaten für eine rei­bungslose Material­beschaffung. So macht Einkaufen richtig Spaß!

Machen Sie Schluss mit unübersichtlichen Excel-Listen! Mit MeinBüro verwalten Sie alle notwendigen Artikel- & Lieferantenstammdaten für Ihren Einkauf lückenlos und übersichtlich. Nicht nur die Kontaktdaten und Bank­verbindungen Ihrer Lieferanten können Sie in Ihrem Onlinebüro hinterlegen, sondern auch Ihren gesamten Artikelstamm mit den dazugehörigen Artikelnummern, Bezeichnungen und Preisen.

Erfassen Sie mit MeinBüro die Bestände Ihrer Artikel von unterwegs. Ihr Onlinebüro gleicht Ihren Lagerbestand automatisch bei einem Warenabgang an. So sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand, was die Verfügbarkeit Ihrer Artikel betrifft und sorgen für die rechtzeitige Wieder­be­schaffung. Mit MeinBüro haben Sie immer genügend Ware auf Lager!

MeinBüro hält für jeden Ihrer Lieferanten einen übersichtlichen Detailbereich bereit. Erfassen Sie mit einem Blick alle wesentlichen Informationen, die für ein effektives Lieferantenmanagement wichtig sind. Kontaktinformationen zu Ihrem Lieferanten sowie zahlreiche Übersichten zu Dokumenten, Ausgaben und den letzten Aktivitäten mit Ihrem Lieferanten sind hilfreiche Bestandteile des Detailbereiches.

NICHTS VERPASSEN

Ihre Verbindlichkeiten
stets im Blick

MeinBüro - Verbindlichkeiten auswerten

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Ihre Verbindlichkeiten
stets im Blick

Mit Ihrem Onlinebüro haben Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben jederzeit unter Kontrolle. Ihre eintreffenden Eingangs­rech­nungen werden vollautomatisch aus Ihrem E-Mail-Postfach in den Be­legmanager von MeinBüro importiert. So vergessen Sie nie wieder, Ihre offenen Posten fristgerecht zu begleichen und vermeiden somit teure Mahngebühren!

Über den Bereich der Auswertungen können Sie Ihre Finanzen problemlos von überall einsehen. Überblicken Sie sofort die Anzahl und Höhe Ihrer ausstehen­den Angebote und Rechnungen und lassen Sie Ihre offenen Posten umgehend durch Ihr Onlinebüro einfordern.

MeinBüro sammelt Ihre Rechnungen, Kontoauszüge und Belege aus Ihren E-Mail-Postfächern sowie aus zahlreichen weiteren Onlinequellen ein und übergibt diese automatisch an den Dokumentenmanager Ihres Onlinebüros. Verpassen Sie nie wieder eine eingehende Rechnung!

Egal, an welcher Stelle Ihrer Auftragsabwicklung Sie sich gerade befinden, Ihr MeinBüro denkt ununterbrochen für Sie mit und zeigt Ihnen über eine Navi­gation die nächsten Handlungsschritte an. Die farbigen Statusampeln in den Listenansichten eines jeden Vorgangs machen Ihnen deutlich, welche Ihrer abgewickelten Vorgänge noch offen sind beziehungsweise angenommen, abgerechnet oder abgelehnt wurden.

Mit Ihrem Onlinebüro haben Sie Ihre Einnahmen und Ausgaben jederzeit unter Kontrolle. Ihre eintreffenden Eingangs­rech­nungen werden vollautomatisch aus Ihrem E-Mail-Postfach in den Be­legmanager von MeinBüro importiert. So vergessen Sie nie wieder, Ihre offenen Posten fristgerecht zu begleichen und vermeiden somit teure Mahngebühren!

Über den Bereich der Auswertungen können Sie Ihre Finanzen problemlos von überall einsehen. Überblicken Sie sofort die Anzahl und Höhe Ihrer ausstehen­den Angebote und Rechnungen und lassen Sie Ihre offenen Posten umgehend durch Ihr Onlinebüro einfordern.

MeinBüro sammelt Ihre Rechnungen, Kontoauszüge und Belege aus Ihren E-Mail-Postfächern sowie aus zahlreichen weiteren Onlinequellen ein und übergibt diese automatisch an den Dokumentenmanager Ihres Onlinebüros. Verpassen Sie nie wieder eine eingehende Rechnung!

Egal, an welcher Stelle Ihrer Auftragsabwicklung Sie sich gerade befinden, Ihr MeinBüro denkt ununterbrochen für Sie mit und zeigt Ihnen über eine Navi­gation die nächsten Handlungsschritte an. Die farbigen Statusampeln in den Listenansichten eines jeden Vorgangs machen Ihnen deutlich, welche Ihrer abgewickelten Vorgänge noch offen sind beziehungsweise angenommen, abgerechnet oder abgelehnt wurden.

ALTERNATIVE LÖSUNG

Sie vermissen eine der folgenden Funktionen?

Dann informieren Sie sich gerne über WISO MeinBüro Desktop und entdecken weitere Funktionen wie:

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    Barcode-Scanner
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