MeinBüro Web Handbuch

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Einführung: Menüpunkt „Ausgaben“

Alle über ein Onlinekonto, das „Kassenbuch“ oder „Verrechnungskonto“ bereits gebuchten Betriebsausgaben erscheinen im Arbeitsbereich „Finanzen > Ausgaben“. Sie können dort aber auch zusätzliche Ausgaben erstellen und mit bereits vorhandenen oder später erfassten Belegen und Bezahlvorgängen verknüpfen.

WISO MeinBüro Web
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Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
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Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

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