Super Programm, geniale Finanzinfos und toller Überblick. Die zwei weitern Sterne gibt es, wenn Sie Cookies einführen, die verhindern, dass ich alle 5 Minuten nach einer Bewertung für Finanzblick gefragt werde, habe erst vor 3 Tagen eine abgegeben und werde heute schon wieder gefragt, ob mir das Programm gefällt. Ich versichere Ihnen: „ES GEFÄLLT MIR … „Super Programm, geniale Finanzinfos und“ weiterlesen

Ich bin nahezu voll zufrieden da fast alle Geldgeschäfte einschließlich der meisten Kreditkarten abgebildet werden. Es fehlen allerdings u.a. American Express was sicherlich nicht an Finanzblick liegt. Ich nutze die App täglich. Friedrich Klare Finanzblick

Beide Anwendungen entsprechen absolut meinen/unseren Vorstellungen und helfen mir/uns die Finanzen im Blick zu halten. KFZ- / Hausfinanzierungen sowie alle Kontobewegungen inkl. Kreditkarten, PayPal etc. Einziges Manko (deshalb aktuell nur 4 Punkte) sind die Konten bei der Fidor-Bank, die nicht mehr (!) abrufbar sind. Stephan banking (Web- und Mobil …)