Sehr schön, dass Umsätze auch zu Konten heruntergeladen werden können, bei denen das selbst in der Original Bankmaske nicht geht. Die Verbindung zu WISO Steuer ist ebenfalls zu empfehlen.

Ich habe ewig nach genau so einem Programm gesucht, das automatisch mit dem Girokonto (oder Ähnlichen) verbunden ist, man freie, individuelle Kategorien erstellen kann, sämtliche vielfältige Analysen und Berichte ziehen kann -und- sogar so kleine Hacks durchführen wie Split-Buchungen (gerade bei der Kreditkartenrechnung sinnvoll) und Beträge löschen!! RICHTIG RICHTIG TOLL, 10/10 Punkten, vielen Dank hierfür!

Sehr gute App… Mehrere Konten können gleichzeitig und zusammengefasst geführt werden. Es gibt noch Luft für Verbesserungen… Z.B. Umbuchungen zwischen Konten in der Kostendarstellung zu neutralisieren

Anwendung auch für meine Verhältnisse (Anfängerniveau) sehr gut. Darstellung und Handhabung (Konten etc) einfach und intuitiv gut erfassbar. Darüber hinaus ein Lob für heutigen (15 Uhr) telef. Support (Browserproblem): freundlich, fachlich hervorragend und erfolgreich! Danke! Allen Mitarbeitern: „Frohe Weihnachten“

Die (Web-)App ist kostenlos und die Konto-Buchungen werden automatisch und zu 95% richtig kategorisiert. Eine solche Übersicht musste man früher selber in Excel oder Co. machen. Sehr praktisch ist die mögliche Kombination mit der elektronischen Steuererklärung (steuer:Banking App). Wenn es das jetzt noch als Linux-Paket geben würde, wäre es perfekt, aber so ist es auch … „Kostenlos, automatische Kategorisierung und Übernahme in Steuererklärung“ weiterlesen