Veröffentlicht am Gepostet am

Für eine umfassende Finanzplanung

Ich nutze Finanzblick schon seit Jahren, mit kurzem Ausflug zu Outbank und anschließender Rückkehr. Die Betriebssystem-Unabhängigkeit und die zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten machen die alltägliche Nutzung komfortabel und finanzblick zum Begleiter für den Vermögensaufbau. Der Anschluss an steuer-web.de ist ein Bonus, der seit kurzem zur Verfügung steht und den Finanzbereich gelungen abrundet. Besonders freue ich mich über die aktive Weiterentwicklung beider Plattformen. Ich hoffe, dass Buhl auch in Zukunft Wert auf eine qualitativ hochwertige Entwicklung legt und mich damit als Stammkunden noch viele weitere Jahre behält.



Strong Testimonials form submission spinner.

* Pflichtfeld

Bewertung
rating fields
zurück zu den Kundenstimmen