Veröffentlicht am Gepostet am

Gut, aber mit Macken

Steuer Web benutze ich bereits seit Jahren. Dieses Jahr ist Finanzblick hinzugekommen. Die Integration der Finanzblick App in Steuer Web ist gut gedacht aber extrem schlecht gemacht.

Buhl…. Das könnt ihr besser!

Wenn man Belege versucht in die Steuerklärung einzufügen schmiert die Applikation ab und man kann alles von vorne machen.

Leider kann man in Finanzblick nur ein Bargeld Konto führen. Mehrere wären von Vorteil bei z.b. geteilten Konten mit der Ehefrau. (es hat ja schließlich jeder seine eigene Börse)

Die automatische Kategorisierung ist mehr wie dürftig da Sie einfach totalen misst verzapft. Hier wären mehr Möglichkeiten schön dort einzugreifen. z.B. einfach Wenn – Dann Regeln.

Alles in allem muss man aber dennoch ein Lob aussprechen da die App sehr gut gelungen ist.



Strong Testimonials form submission spinner.

* Pflichtfeld

Bewertung
rating fields
zurück zu den Kundenstimmen