Kostenlos und unverbindlich 30 Tage lang ausprobieren. Ihre Daten behandeln wir natürlich streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.“
Nur für kurze Zeit: bis zu 30% Rabatt* auf WISO MeinBüro Web!
Anwendungsbereiche
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro DokumenteNEU
WISO MeinBüro PersonalNEU
WISO MeinBüro Desktop
Das passende Produkt finden
Für alle mit Steuerberater
So klappt es mit der digitalen Zusammenarbeit.
Für Entwickler
Entwickeln Sie eigene Anwendungen für WISO MeinBüro Web.
Wunschfunktion
Teilen Sie uns mit, welche Funktion Sie sich in WISO MeinBüro wünschen.
Blog
Wissenswertes rund um die Themen Selbstständigkeit und Büroalltag.
Einrichtung
Schulungen
Hilfe-Center
Telefonische Kaufberatung
Kaufberatung
02735 776 65001
Mo-Fr: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Technischer Support
Anfrage stellen
Anregungen & Fragen
meinbuero@buhl.de
Hier finden Sie Ihre Verträge, Kontaktdaten und Anfragen.
Hier finden Sie Ihre Verträge und Anfragen.
Warum den Artikelstamm in MeinBüro nutzen? Hierfür muss man sich zunächst vom Wort „Artikel“ ein wenig lösen. Denn alles, was als Position auf Ihrer Rechnung erscheinen kann, ist als Artikel abzubilden. Sie sind Dienstleister und arbeiten auf Stundenbasis? Legen Sie Ihre Arbeitszeit als Artikel an. Warum nicht einfach die Positionen frei in jeder Rechnung eingeben? Sobald Sie eine Position ein zweites Mal nutzen, sparen Sie Zeit. Auch lassen sich auf Artikelbasis viele hilfreiche Auswertungen erstellen.
Der Artikel, welchen Sie uns in Rechnung stellen, hat folgenden Namen: „Blitzstart Cashback“.
Der Artikel, welchen Sie uns in Rechnung stellen, muss den folgenden Preis haben: 5,00€ brutto.
Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.
Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.