WISO MeinBüro – Kunden im Portrait:
GDS MedienTeam GmbH

Interview mit Thomas Husemann

WISO MeinBüro im Einsatz bei GDS MedienTeam GmbH

Seit fast 30 Jahren existiert das Unternehmen GDS MedienTeam GmbH in Dortmund. Mit etwa 30 Mitarbeitern zählt der Betrieb zu einem der Größten der Branche und der Region in und um Dortmund. Das Leistungsspektrum des florierenden Betriebes reicht von Konzeption bis Gestaltung und Druck von kundenspezifischen Produkten.

Seit 2014 werden die buchhalterischen Aufgaben im Unternehmen mit MeinBüro gelöst. Wir durften mit Herrn Thomas Husemann, Geschäftsführer der GDS MedienTeam GmbH, über sein Unternehmen und den Einsatz der Bürosoftware sprechen.

WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web
Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
WISO MeinBüro Desktop
Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen

Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.