Erweiterungen für
WISO MeinBüro Desktop

Alle Erweiterungen für WISO MeinBüro Desktop im Überblick

Ihre Suchanfrage ergab keine Treffer.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Wählen Sie Ihr Schlagwort aus und es bleiben nur die für dieses Schlagwort relevanten Module in der unten stehende Modulauswahl übrig.
MehrplatzfähigkeitNetzwerkSynchronisation der Daten StücklistenArtikelsetsArtikelbundlesLaufzettelProduktions-Planungsliste AuftragsbestätigungAuftragAbschlagsrechnungSchlussrechnungAkontorechnungTeilrechnungTeillieferscheinSammelrechnungSammellieferscheinRechnungsstellung nach VOBKumulierte PositionsauflistungPreislistenPreisanfragen InteressentenWiedervorlagenOutlook-Sync DATEV-ExportSteuerberater-Export Vorlagengestaltung Erweiterte DokumentenverwaltungZentrale Dokumentenablage / DokumentenmanagementSuche nach DokumentenRechteverwaltung für Dokumente EingangsrechnungenLastschriftenMehrere Konten MehrmandantenfähigkeitWeitere eigene Firma nutzen DATANORMLieferantenartikel RegistrierkassePOS-KasseKassensystemEC-GerätBondrucker Lagerbestände eingebenLieferanten-ArtikelnummernMehrere Lieferanten pro ArtikelLagerorteBestellvorschlägeInventurSeriennummern / ChargenverwaltungPacklisten Serienbriefe Projekte anlegen und verwaltenAufwandserfassung (Zeiterfassung)ZeitplanerProjektmanagement Automatische DatensicherungCloud-DatensicherungSicherungsintervall Wiederkehrende RechnungsstellungAborechnungen Ebay-AnbindungAmazon-AnbindungWebshop-Anbindungen
 
MeinBüro Arbeitsplatz+

Arbeitsplatz+

  • Das Modul Arbeitsplatz+ macht MeinBüro netzwerkfähig
  • Ermöglicht gleichzeitiges Arbeiten auf mehreren Rechnern
  • Bei vorhandener Netzwerkverbindung können räumlich entfernte Arbeitsplätze eingerichtet werden
Jetzt entdecken
MeinBüro Artikel+

Artikel+

  • Das Modul Artikel+ erlaubt Funktionen zur internen Produktion von Artikeln
  • Bietet nützliche Features zur Verwaltung von Artikeln und Dienstleistungen
  • Erstellung und Verwaltung von Artikelsets sowie Artikelbundles
Jetzt entdecken
MeinBüro Auftrag+

Auftrag+

  • Das Modul Auftrag+ für das schnelle Erstellen von rechtssicheren Aufträgen
  • Auftragsbestätigungen/Lieferscheine zu eingehenden Bestellungen
  • Teil-, Sammel- und Abschlagsrechnungen sowie Teillieferscheine
  • Verschiedene Konditionen
Jetzt entdecken
MeinBüro CRM

CRM

  • Das Modul CRM ist ein Informationspool für Interessenten
  • Verwalten von Stammdaten, Gesprächsnotizen und Anfrageintensität
  • Zugeschnittene Aktivitäten erstellen
  • Synchronisation zu Microsoft Outlook
Jetzt entdecken
MeinBüro DATEV

DATEV

  • Das Modul DATEV verbindet Ihr Unternehmen direkt mit Ihrem Steuerberater
  • Übertragung von allen buchhalterischen Daten an Ihre Steuerkanzlei
  • Hinterlegen von spezifischen Einstellungen Ihres Steuerberaters
Jetzt entdecken
MeinBüro Designer

Designer

  • Mit dem  Modul Designer können Sie gestalterische Anpassungen Ihrer Geschäftsbriefe vornehmen
  • Texte und Grafiken beliebig platzieren
  • Ermöglicht Anpassungen von Positionen, Farben und Schriften hardcodierter Elemente
Jetzt entdecken
MeinBüro Dokumente+

Dokumente+

  • Mit dem Modul Dokumente+ verwalten und archivieren Sie Unternehmensdaten in MeinBüro
  • Ermöglicht Dokumentverknüpfung zu relevanten Vorgängen
  • Bietet eine clevere Suchfunktion
  • Ist eine zentrale Ablage für Belege
Jetzt entdecken
MeinBüro Finanzen+

Finanzen+

  • Mit dem Modul Finanzen+ verwalten Sie Eingangsrechnungen in MeinBüro
  • Offene Posten sowie Fälligkeiten immer im Blick behalten
  • Bis zu sieben Anbindungen an unterschiedliche Kreditinstitute
  • Onlinebanking direkt aus der Software
Jetzt entdecken
MeinBüro Firma+

Firma+

  • Das Modul Firma+ ermöglicht es mehrere Filialen oder Unternehmen getrennt voneinander zu verwalten
  • Als Dienstleister können Sie verschiedene Kunden in MeinBüro verwalten und als eigene Mandanten führen
Jetzt entdecken
MeinBüro Handwerk

Handwerk

  • Mit dem Modul Handwerk importieren Sie Artikeldaten im DATANORM-Format 4.0 von Ihren Lieferanten in MeinBüro
  • DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel- und Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk
Jetzt entdecken
MeinBüro Kasse

Kasse

  • Das Modul Kasse erleichtert Ihnen den Barverkauf
  • Per Tastatur, Maus oder Touchscreen geben Sie einen Verkauf am Point-of-Sale ein
  • Das Verbuchen von Bargeldumsätzen übernimmt MeinBüro
Jetzt entdecken
MeinBüro Lager

Lager

  • Das Modul Lager bietet Ihnen eine rasch zu verwaltende Lagerliste
  • Übersicht zu Artikelanzahl, Lagerort, Serien- oder Chargennummer und Preis
  • Automatisch Nachbestellung auslösen
  • Umbuchungen zwischen Lagern möglich – optional per EAN-Scanner
Jetzt entdecken
MeinBüro Marketing

Marketing

  • Das Modul Marketing dient der punktgenauen Kundenwerbung
  • Mit Zielgruppenfiltern werden Info-Mailings, Newsletter und Serienbriefe einfach an gewünschte Adressen versandt
  • Über die Online-Poststelle funktioniert das auch günstig in Papierform
Jetzt entdecken
MeinBüro Projekte

Projekte

  • Mit dem Modul Projekte wickeln Sie laufende Projekte in MeinBüro ab
  • Korrespondenzen, Material- und Arbeitsaufwände zentral organisieren
  • Das integrierte Kalender-Tool ist Zeit- und Projektplaner in einem
  • Überblick zu Verleih und Raumvermietungen behalten
Jetzt entdecken
MeinBüro Sicherung+

Sicherung+

  • Das Modul Sicherung+ schützt vor Datenverlusten
  • Erzeugt datenschutzkonforme MeinBüro-Backups auf mehrfach abgesicherten Servern in Deutschland
  • Komplette Rekonstruierung der MeinBüro-Arbeitsumgebung
Jetzt entdecken
MeinBüro Steuer

Steuer

  • Mit dem Modul Steuer erledigen Sie das Ausfüllen aller notwendigen Steuerformulare
  • Ihre Steuerdaten (wie z. B. die Umsatzsteuervoranmeldung, Anträge auf Dauerfristverlängerung oder EÜR) leiten Sie direkt ans Finanzamt
  • Das Modul Steuer ist in der Basisversion MeinBüro Plus inklusive
Jetzt entdecken
MeinBüro Verträge

Verträge

  • Mit dem Modul Verträge geht das Verwalten Ihrer Verträge ganz leicht von der Hand
  • In der Vertragsmaske können Sie individuelle Einstellungen zu einem Vertrag vornehmen (z. B. Vertragsart, Laufzeiten, Fristen)
  • Hinterlegen relevante Rechnungsdaten, wie Lieferbedingungen, Auftragsart und Abrechnungsintervalle
Jetzt entdecken
MeinBüro Webselling

Webselling

  • Das Modul Webselling verbindet Ihren Online-Shop mit MeinBüro
  • Ob Amazon-, eBay- oder Webshop Konto – mit dem Modul Webselling haben Sie Ihre Verkäufe unter Kontrolle
  • Sie können sämtliche mit einer Bestellung verbundenen Tätigkeiten in einer Software abwickeln
Jetzt entdecken

Erweiterungen für WISO MeinBüro Desktop kostenlos und unverbindlich testen

Damit Sie wissen, ob und welche Erweiterungen Sie benötigen und ob diese zu Ihnen passen, können Sie fast jede unserer funktionsgeladenen Erweiterungen ganz unverbindlich 30 Tage lang ausprobieren. Alle Erweiterungen sind automatisch in der Software enthalten. Die Erweiterungen Arbeitsplatz+, Dokumente+, Firma+ und Sicherung+ sind vom kostenlosen Test ausgenommen.

Worauf warten Sie also noch? Probieren Sie die Erweiterungen für WISO MeinBüro Desktop jetzt aus!
Klicken Sie dazu weiter oben einfach auf die Erweiterung, die Sie interessiert. Informationen zum Testen und Kaufen der jeweiligen Erweiterung finden Sie anschließend am Ende der Seite.

WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
Jetzt kostenlos testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
Jetzt kostenlos herunterladen & testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

Noch unentschlossen? Jetzt beide Produkte vergleichen

Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.